• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von HerrderWelten

1. suchen kleine, aber ...

suchen kleine, aber ambitionierte Gemeinschaft zum Zusammenschluss - vielleicht wird was Großes draus ? Ziele: Blaupause, Turmgold und nettes Geplauder im Chat. Geben und nehmen, einer hilft dem anderen, alles das, was so dazugehört :) alles ist möglich ... Wichtig wäre, einmal mindestens...
  2. Nette und fleissige Gemeinschaft sucht dich !

Willkommen bei Solo Han! --> Du bist auf der Suche nach einer Gemeinschaft? --> Du willst neu (mit frischem Elan) durchstarten? --> Deine alte Gemeinschaft schläft langsam ein und bringt kaum noch etwas? --> Du willst neue Ziele beim Spielen erreichen? Dann bist Du hier richtig! Auch wenn...
  3. Beantwortet Phönix der Morgendämmerung und NH

Aaaah - jetzt klar, danke für die Info ! Die Gebäude nehmen dann halt bei mir jetzt 20% Kultur weg, naja, werd ich verschmerzen ... HdW
  4. Beantwortet Phönix der Morgendämmerung und NH

Hallo zusammen, ich kann, trotz eingegangener NH (Nachbarschaftshilfe), den neuen Phönix nicht mit MM verzaubern. Ist die NH auf den Evolutionsgebäuden überhaupt möglich, und wenn nein, warum beim neuen Phönix dann doch ? HdW
  5. Feedback Feedback zum Event: Die Dämmerung des Phönix

@Romilly : du schreibst "Endstände" - aber deine Beiträge sind ja ca 30 Min vor Eventende gemacht... Gibt es eine offizielle Angabe zu den Enständen um 11 Uhr ?
  6. Beantwortet Punktegrenzen der Ligen im letzten Event

Kann man die irgendwo nachlesen oder hat sich das jemand aufgeschrieben ? also Mindestpunktzahlen für Gold,Silber, usw HdW
  7. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

das ist alles viel zu aufwendig und zeitraubend ... ich spiele daher meinen Beta-Account auch nicht mehr weiter seit längerer Zeit
  8. Beantwortet Vorteile zurücksetzen

OK, danke für die Antworten - dann werden wir den wohl nicht freischalten, aber mal schaun, was die "Kleinen" bei uns sagen, da hat man ja immer einen Werkzeugmangel ...
  9. Beantwortet Vorteile zurücksetzen

Weil es gerade zu den Vorteilen passt, stell ich meine Frage hier dazu: Vorteil 4 betrifft doch die NBH. Wir haben das noch nie ausprobiert. Daher zuvor mal die Frage an die, die es schon probiert haben: Es verkürzt sich doch die Zeit, in der man NBH haben kann (um je Vorteil eine Stunde war...
  10. Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

So schwierig ist die Beschreibung ja nicht ... So wie es dasteht (Belohnung für Platz 3) ist es schlichtweg klar erkennbar falsch ... HdW
  11. Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Mal eine Frage zu den Gewinnen: stimmt es, dass es von Platz 4-8 dieses "Große Denkmal des Wohlstandes" gibt ? Im Menu-Text dazu steht, dass das Denkmal nur für Platz 3 gedacht ist ? HdW
  12. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

oder einfach alle Tiere, die Futter benötigen verhungern lassen, geht auch ...
  13. Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

die Infos von Moonlady sind ja uralt ... oder seh ich was falsches ?
  14. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Ich bekomme im Schnitt alle 2 Tage ein Futter in der Aka bei normaler Abholung alle 6h Das sind dann 3-4 pro Woche In manchen Welten nur 2 Futter pro Woche, warum auch immer (hab mal mit einem 500Dia-Gewinn 10x die Aka abgeholt - kein Futter dabei - mach das nie mehr wieder.) gefüttert werden...
Oben