• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Hewimeddel

  1. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Es kann durchaus sein, dass ihm die zusätzlichen Kultur-% mehr Gold bringen als das HG zu polieren.
  2. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Naja, man könnte aber eine Entschuldigungsankündigung Ingame schreiben und allen Spielern als Entschädigung ein paar Goldsäcke oder Armreifen schenken, damit das Event wenigstens nicht schwieriger wird als geplant. So läuft das in so ziemlich jedem Gacha-Game, dass ich bis jetzt gespielt habe...
  3. Was hörst du gerade?

  4. 700 Diamanten geschenkt

    Sorry, ich wollte mit meiner Frage hier keine Unruhe schüren und das hier irgendwie Mies machen. Es war wirklich reine Neugier und kein Neid (insb. da ich der persönlichen Meinung bin, das "ZeNSIErT" hier schon sehr viele wertvolle Beiträge geschrieben hat), deswegen habe ich auch versucht...
  5. Wann gibt es endlich wieder Tierfutter? So, wie es früher einmal war ....

    Obacht: Nur weil es im gleichen Slot ist, senkt es nicht automatisch die Wahrscheinlichkeit für Futter. Denn die Wahrscheinlichkeiten sind evtl. nicht gleich verteilt, sondern vermutlich händisch justiert, wie an jeder anderen Stelle im Spiel auch, wo man es ja auch nachschauen kann. Evtl. wird...
  6. Wann gibt es endlich wieder Tierfutter? So, wie es früher einmal war ....

    Dass alle Items jedem angeboten werden ist klar. Ich glaube allerdings, dass die Wahrscheinlichkeiten kapitelabhängig sind. Ist es deine Meinung, dass dies kapitelunabhängig ist, oder ist das irgendwie belegt? Kann man die Wahrscheinlichkeiten irgendwo nachgucken? tschau hewi
  7. 700 Diamanten geschenkt

    Nice, Glückwunsch. Wenn ich fragen darf: Gab es das zufällig oder hast du irgendein Jubiläum o.ä.? (z.B. dein Geburtstag oder jährt sich z.B. deine Accounterstellung?) tschau hewi
  8. Wann gibt es endlich wieder Tierfutter? So, wie es früher einmal war ....

    Bezüglich der Häufigkeit von Futterrezepten (aber auch anderen Rezepten) habe ich den Eindruck, dass dies abhängig vom Kapitel ist. Leider gibt es ja in der Akademie keine Anzeige, welche die Wahrscheinlichkeiten der Rezepte anzeigt - das wäre schon gut, wenn man da genaueres wüsste (und es...
  9. Feedback Event "Die Versunkene Stadt 2022"

    Oh, da sind also jetzt "Zaubersprüche" gemeint anstatt "Zaubergegenstände"? Danke, Romilly + Pukka. achja, in der App wird diese Erklärung leider nicht angezeigt, jedenfalls konnte ich sie nicht finden.
  10. Feedback Event "Die Versunkene Stadt 2022"

    Danke für den Hinweis, Flinke Biene! Was gibt es denn noch für "Zaubergegenstände" außer Kombis? Die neuen "Truppenheilungsherzen" zählen jedenfalls auch nicht. tschau hewi
  11. Feedback Event "Die Versunkene Stadt 2022"

    Mein Feedback: Event verbuggt, die Quest "Sammle Zaubergegenstände" funktioniert nur manchmal, genauso "Erfülle Aufgaben".
  12. Warteschleife (WR 03.01.22) Optimierung der Belohnungen im Turm

    dafür, inklusive der Wiedereinführung des jetzt veränderten Mondsteinsets.
  13. Feedback Änderung im Turnier

    Ich denke auch, dass es sinnvoll wäre, weiterhin wöchentliche Turnierrelikte gleich zu verteilen. Evtl. könnte man ja die ersten 10 Provinzen die gleichen Relikte verteilen und erst danach die jetzt aktuelle Verteilung machen. Dann hätten die kleinen weiterhin die Vorteile des alten Systems...
  14. Feedback Update auf Version 1.135

    In der App kann man jetzt nirgends mehr die genauen Bestandsmengen sehen. Bisher ging das, wenn man im Marktplatz Angebot eingestellt hat. Ich habe ja eigentlich nichts gegen die Verkürzung der Zahlen, aber die Rundung finde ich insgesamt zu aggressiv, da fehlt mir wenigstens eine...
  15. Beantwortet Turm

    Supi! Bei der Bibliothek kann ich wenigstens jedes einzelne Teil gebrauchen. Die Artefakte sind einfach nur nutzlos, was soll ich mit 3-4 Dingern nach 6 Wochen? Evo-Gebäude auf Stufe 5 oder niedriger lohnen sich einfach nicht und ca. 15 Blaupausen für einzelne Evo-Gebäude sind (abseits von Bären...
Oben