• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Hexenbesen100

  1. Kein Fehler Meine Stadt ist teilweise verschwunden

    Meine Stadt ist nur noch in Teilen vorhanden
  2. Beantwortet Eventbauten

    danke werd ich machen
  3. Beantwortet Eventbauten

    Hilfe, mein Hexenhaus ist weg. Hab mein Hexenhaus abgeholt und jetzt ist es im Inventar nicht mehr auffindbar, was nun? Hatte es noch nicht stehen nur im Lager .
  4. Duplikat Streamfehler erscheint alle 2-3 min. auf E

    Ja den Fehler kann ich auch nur bestätigen auf 05.
  5. Suche Gilde ohne Zwang

    hallo bei uns wär noch genügend Platz, Turnier ist bei uns kein Zwang aber wenn du teilnimmst solltest du nicht nur 90 Punkte machen. Das einzige was uns wichtig ist kein Kreuzhandel. Schau doch mal vorbei. LG Samy Hexenbesen100
  6. Behoben Ständiger Streamfehler

    nein die sind nach wie vor da in Sinya Arda
  7. Behoben Ständiger Streamfehler

    kann weder die Manus neu anfahren noch das Turnier machen, Schleifen werden genommen aber nicht gezählt
  8. Wildes Weibsvolk braucht Verstärkung

    Ja genau "DU", die " wilden Weiber" suchen Dich. Wenn du fairen Handel und eine nette Gemeinschaft suchst , bist du bei uns richtig. Turnier und GA spielen wir auch, aber nicht verbissen und um jeden Preis, jeder wie er kann und will. Jedem Anfänger steht ein Pate zur Seite. Also wir freuen...
  9. " Sturmhexen"Kleine gemütliche Gemeinschaft

    Du sucht eine Gemeinschaft in der du nicht ständig liefern musst? Dann bist du bei uns richtig. Wir machen uns das Spiel nicht schwer es soll ja Spaß machen. Du stehst noch ganz am Anfang, kein Problem wir helfen dir beim wachsen, du bekommst einen Paten an deine Seite der dir hilft wenn`s...
  10. Duplikat Startbildschirm lädt nicht hoch

    5/5 bei Flash und in allen von mir gespielten Welten lädt der Startbildschirm nicht hoch, somit komme ich erst nach mehrmaligen versuchen auf die von mir angewählte Welt.
  11. suche gemeinschaft

    Hallo sunnycoco, wir die Sturmhexen hätten noch ein gemütliches Plätzchen frei, bei uns ist alles Stressfrei. Schau doch mal vorbei. LG Samy
  12. Feedback Feedback zum Event: Das Erntefest

    Was für ein Glück, bekam ich doch heute noch schnell ein Angebot für Sonnen, dachte mir super, dann kannst in deiner anderen Stadt noch die 800 voll machen, das dritte Gebäude, weil da fehlen ja noch Sonnen.Brav eingekauft für 19,99 € und was ist jetzt Sache, stand nicht dabei das es nicht...
  13. aktive Mitspieler gesucht

    Suchst du auch eine Gilde in der du dich endlich Zuhause fühlst? Dann sind wir vielleicht das was du suchst. Fairer Handel 1:1, tägliches polieren und freundliche Umgang miteinander. Turnier und Event nur wenn du es willst und nicht weil es andere so beschlossen haben. Wir wollen uns absprechen...
  14. Wildes Weibsvolk sucht Verstärkung

    Hast du Humor? und suchst eine Gemeinschaft die zielstrebig an ihrem Aufbau arbeitet, sich gegenseitig unterstützt und fair handelt, ja dann bist du bei uns richtig. Wilde Kerle sind sind natürlich auch willkommen.Wenn du noch Stahl oder Holz / Seide als Bonus mitbringst, freuen wir uns auf...
  15. Duplikat Kein Chat, kein Zugriff auf Manus

    Seit gestern wiederholtes Problem. Der Chat geht nicht mehr, ich kann in allen drei Welten nicht auf die Manus zugreifen. Das macht keinen Spaß mehr, anstatt ständig irgendwelche neuen Events zu starten sollten erst mal diese Probleme gelöst werden. Bei jedem Update wird es mehr was nicht mehr...
Oben