• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von hiersel

  1. hiersel

    Die Fußlahmen Krieger suchen

    Die Fußlahmen Krieger suchen noch Mitstreiter, bei uns gibt es keinen Zwang bei Tunieren mitzumachen, auch Anfänger sind Willkommen.
  2. hiersel

    Beantwortet Aus der App Antike Wunder von Gemeinschafts Teilnehmer auffüllen

    Wiw kann man vom Tablett oder aus der App die Ntiken Wunder mit Wp füttern
  3. hiersel

    Einsamme Krieger sucht Mitspieler

    Wir suchen Mitspieler die Freude am Spiel haben. bei uns besteht kein Tunierzwang, Nbh solte geleistet werden.
  4. hiersel

    Duplikat Pixelfehler sind zurück

    Dieser Fehler ist nie behoben worden. Ich werde keine Diamanten kaufen wenn der Fehler nicht behoben wird, warum gibt es dann Fehlermeldungen.
  5. hiersel

    Behoben Chat geht nicht (keine Verbindung)

    Bei uns auch
  6. hiersel

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.88

    Ist ja alles gut und schön wenn aber beim Spiel laden 3 mal Bad Gateway auftritt ist das nicht so schön.
  7. hiersel

    Beantwortet Akademie-Diskussion - Ab welchem Kapitel lohnt sie sich?

    Es ist doch so das im Ga Zaubertrank benötigt wird, und der lässt sich nur mit Hilfe der Akademie herstellen, also wird diese gebraucht. Warum baut ihr nicht die Akamedie, ohne geht es auch nicht.
  8. hiersel

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Tagträumer
  9. hiersel

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Fender
  10. hiersel

    Vorstellung

    Hallo @Gelin Herzlich Willkommen im Forum und im Spiel. Bei Problemen sehe dich bitte im Wiki um oder im Forum unter Hilfe und Fragen, es werden dir sicher die anderen User mit Rat und Tat zur Seite stehen.
  11. hiersel

    Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

    Da ich am Samstag zum Grillen war, gibt es Heute Pflaumenpfannekuchen und Brechbohnensalat.
  12. hiersel

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Kellerassel
  13. hiersel

    Die kleine Umfrage:

    Rum-Marzipan-Kugeln Saftiges Marzipan, abgerundet mit hochwertigem Rum und ummantelt von einer hauchdünnen Kakaoschicht Die gibt es aus Lübeck laut Herstellerangaben, ob es dort Produziert wird kann ich nicht sagen, da diese Dinge in ganz Deutscland hergestellt werden.
  14. hiersel

    Die kleine Umfrage:

    Printen gibt es auch in Borgholzhausen oder auch in Rietberg, wobei die aus Rietberg sehr gut sind. aber auch Lebkuchen, nur alles zu viel Zucker, und Marzipan aus Lübeck ist sehr gut.
  15. hiersel

    Moin, nun möchte ich mich auch mal vorstellen:

    Herzlich Willkommen im Forum und im Spiel, bei Fragen schaue dich bitte im Wiki um. oder unter Hilfe und Fragen im Forum. Weiterhin viel Freude hier.
Oben