• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Hillania

1. Weitergeleitet (WR 18.11.19) App: Kein Stadt-Zoom bei Wechsel der Manufaktur/Werkstatt mit blauem Pfeil

Danke Avenahar, bin auch dafür. Braucht kein Mensch und Elfen auch nicht. :)
  2. Dolcefarniente ☺

Stimmt Kilghard. :p Wir fühlen uns ganz wohl zusammen mit unseren Wölfen. Passt perfekt. Wir haben momentan einen freien Platz, der für Spieler mit :silk:bonus ganz ideal wäre. ;) Ist aber keine Bedingung. Bei uns ist jeder aktive Spieler herzlich willkommen. LG Hillania
  3. Gastgemeinschaft für's GA gesucht

Hallo MissBarnaby, danke Dir für Deine Einladung, ich möchte sehr gern als Gast bei euch mitspielen und melde mich nach Turnierende heute abend. Grüße, HIllania
  4. Gastgemeinschaft für's GA gesucht

Hallo, ich suche eine aktive, freundliche Gilde, die mit viel Spaß beim kommenden GA erfolgreich sein will und noch ein Plätzchen frei hat. Die Begeisterung in meiner Gilde hält sich (leider) in Grenzen und deshalb hab ich nach Turnierende Urlaub beantragt und würde gern als Gast in...
  5. Assoziationskette

Cuba Libre
  6. Assoziationskette

Bar
  7. Was hörst du gerade?

Lost in the lidl oooh lost in the lidl,,,, :-))))
  8. Wolveland

Wir freuen uns, dass ihr bei uns seid und wir jetzt ein gemeinsames Team sind. Herzlich willkommen bei Dolcefarniente ☺
  9. Dolcefarniente ☺

Jetzt haben wir aktuell noch 4 freie Plätze in unserer Wohlfühlgilde. ;)
  10. Dolcefarniente ☺

aktuell noch 8 Plätze frei. Hereinspaziert, wer gern mitspielen mag :);)
  11. Dolcefarniente ☺

Seid gegrüßt Elfen und Menschen von Arendyll, :) unsere Gilde Dolcefarniente ☺ ist erst ein paar Wochen alt und deshalb haben wir noch 10 Plätze frei. Wir haben uns gefunden, weil's zusammen mehr Spaß macht und wir ohne Zwang oder strenge Regeln spielen wollen. Schlechtgelaunte Muffel, ewige...
  12. Serientrailer und Abspann

:-)
  13. Das Wörterspiel

Zentrums-Finder
  14. Was hörst du gerade?

15. Was hörst du gerade?