• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Hisa Rose

  1. Hisa Rose

    Archiviert (WR 12.07.21/V. 17.07.21) Turmanzeige in der Gemeinschaft

    Tolle Idee bin auch dafür, diese sowohl im Browser als auch in der App so um zu setzen :)
  2. Hisa Rose

    Spiel: Entweder Oder

    Mit Mixer, verliere zu schnell die Geduld :p Sportart: Schwimmen oder Laufen?
  3. Hisa Rose

    Spiel: Entweder Oder

    Im freien chillen, mag zwar beides doch bevorzuge eher chillen ;) Süßes oder scharfes Essen? :)
  4. Hisa Rose

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Telefon :)
  5. Hisa Rose

    Assoziationskette

    Film Abend :)
  6. Hisa Rose

    Archiviert Individuelle Sortierung des Inventars

    Ich finde das Inventar so unübersichtlich, solche Filter wären wirklich eine riesen Erleichterung. :)
  7. Hisa Rose

    WP-Pool Wonder Society gesucht

    Hallo @Incero , ich bin interessiert an einer WP Kette teil zu nehmen :) Ich habe dich ingame angeschrieben, würde mich freuen wenn das klappen würde :) LG Hisa
  8. Hisa Rose

    Übersicht Antike Wunder

    Habe den Wälzer abgerissen, dazugekommen sind: Händlergilde, Heldenschmiede, Schrein der Pilze und Fliegende Akademie :)
  9. Hisa Rose

    Moinzeen!

    Wird schon ;)
  10. Hisa Rose

    Moinzeen!

    Glückwunsch zur Beförderung! :) Das mit dem einfuchsen braucht anfangs etwas Zeit da nach bist du Profi ;)
  11. Hisa Rose

    Hallöle

    Herzlich willkommen im Forum @hiibimsnicht :) Ich wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel :)
  12. Hisa Rose

    Vorstellung

    Herzlich willkommen im Forum @Minchen66 :) Toll dass dir das Spiel so gut gefällt, wünsche weiterhin viel Spaß :)
Oben