• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Hispano

  1. Weihnachtsgeschenk

    Danke für das Geschenk, würde es gern von SINYA ARDA >> nach>>CERAVYN verschoben haben! Frohes Fest✨
  2. Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Was hat es mit den "Faulen Fröschen" auf sich, zu was sind sie zu gebrauchen? Das Hexenhaus produziert sie, kann sie aber nicht finden:rolleyes:
  3. (33157) Grafikfehler - Gebäude überlappen sich

    Hatte das Problem auch, was ja schon länger besteht. Habe dann alle meine Regenbogen-Blumenkäfige an einen Ort aufgestellt, somit war mein Problem gelöst.
  4. Erweiterung der Truppengröße

    Gerade wenn man das Spiel neu beginnt, kennt man nicht die gestellten Fallen, in die man rein tritt und die man nie wieder korrigieren kann. Uns wird angeraten fair und loyal zu spielen. INNO jedoch hält sich nicht daran. Unser Geld wird gern angenommen, INNO sollte es auch dazu verwenden...
  5. Vorstellung Hispano

    Hallo an alle Elvenar-Spieler, ich bin Hispano und seit Dezember 2019 dabei. Ich habe Elvenar auf You Tube kennengelernt und bin dabei geblieben.
Oben