• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von hobbitrose

1. hobbitrose

Feedback Feedback zum Event Winterzauber

also - das Hämmerchen finde ich lustig. Und wenn man fix ist, scheint man auf 3 Ziegel zu kommen. ... Wunschbrunnen mit der letzten Schleife gewonnen ... meine Bilanz für Tag 1: fein :)
  2. hobbitrose

White Lions suchen aktive Spieler

Ich suche noch bis zu 3-6 aktive Leute. Wir wollen endlich mal die 10. Truhe in Angriff nehmen können. Bis zur 6. Truhe kommen wir eigentlich jede Woche jetzt ohne große Mühe, was 2 Restaurationszauber pro Woche bedeutet. Vielleicht hat eine kleine Truppe oder auch Einzelspieler Lust zu...
  3. hobbitrose

Gildenfusion

Ich suche noch 5-6 aktive Leute. Wir wollen endlich mal die 10. Truhe in Angriff nehmen können. Bis zur 6. Truhe kommen wir eigentlich jede Woche jetzt ohne große Mühe, was 2 Restaurationszauber pro Woche bedeutet. Vielleicht hat eine kleine Truppe oder auch Einzelspieler Lust zu wechseln.
  4. hobbitrose

Tauschbörse für erweckte Güter

Platin (Mondstein produzieren meine 2 Mondsteintore ein wenig, und Elfenharz die Gummibäume)
  5. hobbitrose

[FANSEITE] City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

Ja, bestimmt. Ich vermute, meine Antwort sagt Dir nicht mehr als mir Deine Frage. ;) Weiter vorn im Thread habe ich mal aufgelistet, was man so wissen muss um helfen zu können. Kriegst Du das hin, bis dahin zu blättern und die Fragen zu beantworten?
  6. hobbitrose

noch 3 Plätze frei. Wir haben eine "Aktion 10. Truhe" im Turnier vor. Das ist noch neu für uns und wir schauen erst einmal, wie wir das hinbekommen können. Wenn Du 1000+ Punkte schaffst, wäre das eine super Unterstützung. Ansonsten darf jeder nach seinem Gusto spielen.
  7. hobbitrose

Wird untersucht Treant veringerter Angriff fällt aus

@Rikku33 und undo für verlorene Schlachten nicht vergessen ;)
  8. hobbitrose

[FANSEITE] City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

sieht alles ok aus. Nur bisken wenig Leute übrig - nur 258.
  9. hobbitrose

Beantwortet Mengenbasiertes Gemeinschaftsabenteuer: Neues Modell

Warum ohne Wunder? Welchen Grund gibt es dafür? Sollte dein Vorschlag nicht alle Spielweisen berücksichtigen? Ich habe die Werkstätten reduziert, und dafür Wunder ausgebaut. Auch meine Eventegebäude extra gelevelt mit den Restaturatioszaubern. Das sollte dann schon auch zählen, bei Mengen, denke...
  10. hobbitrose

Manufakturen bei den Höheren Kapiteln zwingend erforderlich?

@HeroLauer Die Rüstkammern brauchst Du, weil sie Orks erzeugen. Sie sollten auch schnell auf Orklevel ausgebaut werden. Ich hatte damals 4 Rüstkammern, um einen kleinen Vorrat an Orks anzulegen. Später habe ich eine wieder abgerisen. Ich bin gerade am Beginn der erweckten Güter. Wie meine...
  11. hobbitrose

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Du hast den Punkt wohl nicht verstanden, vermute ich mal. Es geht darum, dass jetzt die Spielmöglichkeiten, die es vorher gab, eingeschränkt werden. Genau das habe ich bedauert. Bei Romme und Schach werden ja auch nicht mitten im Spiel die Spielregeln geändert und Karten oder Figuren aus dem...
  12. hobbitrose

Bislang hatte ich im normalen Spiel viele mittelgroße Manufakturen. Das funktionierte für Events und für ein GA habe ich 2-3 davon abgerissen und an deren Stelle kleine Nicht-Bonus-Manus gebaut. Ich hatte meist Langzeitproduktion im GA übernommen, da ich nur abends online bin. Nach dem Event...
  13. hobbitrose

heute trifft es mich mit den Streamingfehlern - bis Website nicht erreichbar alles dabei :-( (Arendyll)
  14. hobbitrose

Wird untersucht Treant veringerter Angriff fällt aus

Deshalb also teilen meine Treants nichts mehr aus. Ich hatte mich schon gewundert, wieso der Schaden beim Gegner nicht anhält. Wie stellt ihr euch vor, sollen wir so einen Fehler reproduzierbar melden? User können den Zufallszahlengenerator,der Gegner und Gegnerreaktion bestimmt, doch nicht...
  15. hobbitrose

Wir haben 4 Plätze frei.