• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Hoffi1969

  1. Portal der Macht sucht

    Hallo ihr Lieben Unsere Gemeinschaft Portal der Macht sucht neue Mitspieler Familie geht vor Unser Motto Spaß am Spiel Regeln gibt es auch, aber die sind nicht heftig Schaut doch einfach mal vorbei Würden uns freuen Gruß Hoffi1969
  2. aktive spielerin sucht...

    Hallo Wir das Portal der Macht suchen noch begeisterte Anhänger Solltest du Lust haben schau einfach mal vorbei Würden uns freuen Gruß Hoffi1969
  3. Portal der Macht sucht Mitstreiter

    Moin Moin zusammen Wir eine neu entstandene Gemeinschaft suchen Nette Mitstreiter Es ist schwer für uns Neuanfänger mitzumischen. Da gibt es nur eins.... Die eigene Gemeinschaft aufbauen und es den großen zeigen Wir würden uns freuen wenn w/m/d bei uns vorbei schaut um unsere Gemeinschaft zu...
  4. Suchen Nette Mitstreiter

    Moin Moin ihr Lieben Wir suchen noch Nette Mitstreiter für unsere Gemeinschaft Portal der Macht Wir sind erst neu dabei und würden uns echt freuen auf tatkräftige Unterstützung Lieben Gruß Hoffi
  5. Hallo ich suche neue Mitstreiter für meine Gemeinschaft

    Wer nicht alleine spielen möchte ist herzlich willkommen im Portal der Macht Lieben Gruß Hoffi
  6. Vorstellung

    Dankeschön
  7. Vorstellung

    Hallo Bin der Hoffi und neu hier. Spiele seit Dezember. Nettes Game. Eine eigene Gemeinschaft habe ich auch seit heute Wer mag darf gerne kommen
Oben