• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von huebi26

  1. huebi26

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    die Münzstädte werden mehr, da Erzählt was ihr wollt, das Update hat Spieler gekostet. Warum wird wohl jetzt gegen Gesteuert? Leider sehr viele gute und Große Spieler, Punkt
  2. huebi26

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    also bei aller Liebe zum Spiel, das Dinge ist für die Tonne, ich werde es weiterhin ignorieren!! 4% mehr Kampfkraft? Ja ne is Klar. Zum 2. was die kleineren da rein buttern sollen, steht für mich in keinem Verhältnis. Der Turm mit seinem übermäßigen Portalssegen geht ja schon vielen auf gewisse...
  3. huebi26

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    ja alles ok, leider kann man INNO nicht selber kontaktieren. Die Spieler lassen natürlich ihren Unmut an Leute aus die für die Sache nix können. Aber sowas gibt es in jeder Bäckerei, Metzgerei, und und die Verkäufer(innen) baden den Frust der Leute aus, ich denke mal die werden es an ihre Chefs...
  4. huebi26

    Ich habe auch fertig

    es wird nur ein slot wiederbelebt
  5. huebi26

    Ich habe auch fertig

    Alleine das ohne Kampfbooster kein ordentliches Turnier mehr möglich ist, ist echt armseelig. Der Turm auch nur alle 2 Woche was für die Truppen tut ist genauso ermüdend. Na jetzt warten mal bis die Lichter ausgehn, winke
  6. huebi26

    Ich habe auch fertig

    Ich habe mir das jetzt wirklich lange genug angetan, finde ich, aber was da in der MA abgeht ist echt mies, diese Mogelpackung von der Wiederbelebung ist erstmal unterirdisch. Zumal es die Plätze belegt die für Kampfbooster vorgesehen sind, ich habe jetzt echt die faxen dicke, wie so viele. Ein...
  7. huebi26

    Kein Fehler Sinya

    Die Welt Sinya ist nicht Erreichbar
  8. huebi26

    Feedback Event "Winterzauber 2021"

    ja wenn man Provinzen offen hat, bei 92 std für eine Erkundung dauert das echt lange! Ich sehe es sportlich und spiele die Events erst gar nicht mehr, aber solange andere ihren Spaß haben ist doch alles ok.
  9. huebi26

    Wo sind meine Nachbarn hin?

    na von einer Münzprovinz auf 21, geile Sache. Zum Glück bin ich in einer tollen Gilde, aber für manch einen könnte das ein böses erwachen sein. Mit manchen Nachbarn, schrieb man sich ab und an mal, nun ja das wird wieder was dauern, aber von den Bonusgütern Gesuche, hab ich mich derzeit...
  10. huebi26

    Feedback Event "Der Nebelwald 2021"

    Ich dachte wirklich es hätte sich was getan im Nebelwald (wie konnte ich nur) Die Relikte sammeln haben mir das Genick gebrochen damit hat sich meine Meinung bezüglich des Nebenwaldes nichts geändert und werde in Zukunft diesem Event fern bleiben, da es sich ja eh nur um reines Glücksspiel handelt.
  11. huebi26

    Feedback Update auf Version 1.138

    selten ist ok, aber Wochen und immer dieser blöde Winterschrein, Ehrlich das Nervt. Ich da langsam auch keinen Bock mehr drauf das alles auf Zufall ausgelegt wird, Chancengleichheit möchte ich, und das bitte für alle!!! *hab
  12. huebi26

    Feedback Update auf Version 1.138

    Alle 6 Std grüßt das Murmeltier
  13. huebi26

    Feedback Update auf Version 1.138

    Na super, noch 2 neue Plätze in der Aka belegt ich hab schon seit Wochen keine Kampfbooster mehr gesehen, der Müll der da kommt sollte mal schnellstens überdacht werden, da die Relikte in den Turnieren geändert wurden, wer braucht sie dann noch in der MA? Den Winterschrein sowie das Einhorn hab...
  14. huebi26

    Schriftrollen

    das Ding hat aber einen Denkfehler, für Rollen bekomme ich (wie die meisten) weder Kristall und schon gar keine Seide
  15. huebi26

    Nicht Reproduzierbar GA

    ich hab mein browsercache geleert und 2 mal neu gestartet, es blieb dabei, der punkt ist jetzt zu. Was immer es war hat meine Gilde gemeistert :)) wenns wieder vorkommen sollte werde ich berichten
Oben