• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von -=HuiBuh=-

  1. -=HuiBuh=-

    WICHTIG : Adobe stellt Flash-Entwicklung zu Ende 2020 endgültig ein !!

    Nach 2020 ist das Flash-Plugin Geschichte. Wie der amerikanische Konzern Adobe jetzt in seinem Blog verkündete wird es ab 2021 keine Updates des Flash-Plugins mehr geben. Noch vor wenigen Jahren zählte Flash zur führenden Technologie für die Verbreitung interaktiver Inhalte und Videos. Doch seit...
  2. -=HuiBuh=-

    -=[L]egacy [o]f [S]ouls=- sucht Mitglieder(innen)?

    Hallöchen liebe Bewohner(innen). Ihr habt es satt immer gesagt zu bekommen, macht dies oder jenes so, dann seit ihr hier genau richtig. Wir wollen alle hier nur Spass am Spiel haben ohne irgendwelche Zwänge oder Vorschriften, wie man was zu tun hat. Es gibt viel wichtigeres im Leben...
  3. -=HuiBuh=-

    Feedback Feedback zur Halloween Questreihe 2017

    Zu Punkt 16 der Quest-Reihe, hier werden folgendes Gut hergestellt: • 4x große Globen (24 h)
  4. -=HuiBuh=-

    Anfängerin

    Hallo sirupine. Wenn du immer noch eine Gemeinschaft suchst und du wie wir das reale Leben im Vordergrund steht, keine Lust auf Regeln bzw. Pflichten hat, bist du in unserer Gemeinschaft richtig. Das Spiel soll uns Spass bereiten und keinen Zwang zu Grunde liegen. Falls du möchtest, schicke ich...
  5. -=HuiBuh=-

    Behoben (17686) Nachrichtenfenster lädt nicht meh

    Liebe Götter, :rolleyes: seit 3 Tagen bekomme ich in der W3 beim öffnen der Meldungen immer diese Fehlermeldung: Meldungen werden geladen Browser und Version: Firefox, Safari, Opera, Chrome, etc. (aktuelle Versionen) Name des Accounts: -=HuiBuh=- Welt: Welt 3 Menschen oder Elfen: Mensch...
  6. -=HuiBuh=-

    Duplikat Meldungen werden geladen

    Hallo Leute. Seit gestern bekomme ich nur noch sobald ich oben links auf die Glocke klicke nur noch die Meldung das diese geladen wird, aber es passiert nichts mehr.
  7. -=HuiBuh=-

    Duplikat laufendes Event

    Hallo Team. Im laufenden Event, werden die Texte bei den Questaufageben überwiegend in englisch angezeigt und ein teil in Deutsch. Wäre nett, wenn ihr das beheben könntet.
  8. -=HuiBuh=-

    Beantwortet Gutscheine

    Hallo Team. Mich würde es auch interessieren, wo man diese Gutscheine herbekommt.
  9. -=HuiBuh=-

    Beantwortet Bonusgüter

    Danke
  10. -=HuiBuh=-

    Beantwortet Bonusgüter

    Hallo liebe Elveraner. Mal eine Frage an alle. Wie und wo kann man sehen welche Bonus guter es gibt bzw. welche man hat, da ich hier noch ein Neuling bin, wäre es nett, wenn ich eine Antwort bekäme. Herzlichen Dank ... -=HuiBuh=-
  11. -=HuiBuh=-

    -=[L]egacy [o]f [S]ouls=- sucht Mitglieder(innen)?

    Aktueller Stand: 24/25 Bewohner(innen) Hallo liebe Bewohner(in) von Felyndral. Falls du immer noch eine Gemeinschaft suchst und wir deine Aufmerksamkeit bzw. Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen dich in unserer Gemeinschaft "-=Legacy of Souls=-" [LoS] zu begrüßen. Wir sind eine...
Oben