• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Huntelaar

1. Forschungs - Boykott

Ich habe hier durchgängig mitgelesen und mittlerweile den Eindruck, dass bereits alles Wissenswerte zu dem Thema gesagt wurde. Und wenn nicht direkt hier, dann wurde auf die entsprechenden Beiträge verwiesen. Vielleicht können diejenigen, die hier ein Problem sehen, sich zur Ideenschmiede...
  2. Suche neue Gemeinschaft

Hi! Sehr wahrscheinlich bist Du bei uns gut aufgehoben: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/suchst-du-eine-freundliche-zwanglose-gemeinschaft.8637/ LG Huntelaar
  3. neuer spieler sucht gemeinschaft

Hi! Schau mal, ob wir Dir zusagen: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/suchst-du-eine-freundliche-zwanglose-gemeinschaft.8637/ ...drei Plätze haben wir zurzeit frei. LG Huntelaar
  4. Beantwortet Verschenken von Münzen und Vorräten

Das wäre wohl leider auch den falschen Leuten sehr nützlich, und Knappheit gehört hier sowieso zu den gewollten Herausforderungen. Wenn Du den kleineren Nachbarn direkt helfen möchtest, lass sie doch Null-Sterne-Angebote machen und nimm die dann an. Ist praktisch so, als hättest Du ihnen ein...
  5. Feedback Feedback zum Valentins-Event

love is a battlefield
  6. Feedback Feedback zum Valentins-Event

@Andreas015 Ach so, klar eigentlich... Eine Frage: Wenn es heißt "Baue 3 Gebäude auf Stufe 4 oder höher aus", gelten dann auch Gastrassengebäude? Also für mich konkret Kupfergießereien?
  7. Feedback Feedback zum Valentins-Event

Für mich (37K Punkte, 3/4 der Zwerge geschafft) ist das Event gut machbar. Super finde ich die Mini-Belohnungen, vor allem weil jetzt WP dabei sind. So hat jeder ein bisschen was davon, auch die, die nicht alle Aufgaben angehen können oder wollen.
  8. Feedback Feedback zum Valentins-Event

Bei manchen Events konnte man Zeitbooster gewinnen, mit denen man abkürzen kann. Oder man kann Diamanten kaufen. Oder man hat die Produktion schon viel früher anlaufen lassen (womöglich weil man die Aufgaben schon kennt)
  9. Feedback Feedback zum Valentins-Event

Das dauert nicht mehr lang! Mit der Hilfe einer Gemeinschaft schaffst Du's vielleicht noch.
  10. Feedback Feedback zum Valentins-Event

Guck mal: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/segen-herabstufung-der-wp-kosten.8654/#post-126826 Man kann's ja mal versuchen.
  11. Forschungs - Boykott

@Romilly vielen Dank für Deine Mühe! Die Übersicht ist wirklich super!
  12. Forschungs - Boykott

Ich finde es noch immer nicht einleuchtend, dass eine Forschung Nachteile bringt, egal wie groß die Spieler sind. Dass die Vorteile in höheren Kapiteln zB weniger stark ins Gewicht fallen würden, das wäre ja völlig okay. Aber dafür baut man ja auch an seiner Stadt, dass die größer und stärker...
  13. Forschungs - Boykott

Das beschreibt doch hier das Problem ganz gut. Vor allem in Bezug auf @Tacheless Antwort
  14. Forschungs - Boykott

Ja, stimmt. Aber warum gibt es denn überhaupt diese Nachteile im Turnier?
  15. Forschungs - Boykott

Melios und Aslan haben das Problem doch jetzt sehr gut beschrieben. Spieler wie ich, die noch mittendrin sind, würden sich da auch über eine Lösung freuen. Es ist jedenfalls schonmal gut zu wissen, dass ich die Erweiterung der Truppgröße ertsmal besser nicht erforschen sollte. Da kommt man aber...