• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Letzte Aktivität von Imenjia

  • Imenjia
    Imenjia reagierte auf einen Beitrag von ZeNSiErT im Thema Kommentare aus dem Dampf ablassen mit Like Like.
    ja, da fühlt man sich immer gleich doppelt besser, wenn man helfen wollte und einen Fehler gemeldet hat und einem dann "böse Absichten"...
  • Imenjia
    Imenjia antwortete auf das Thema Kommentare aus dem Dampf ablassen.
    gut dass es überprüft wird. ich denke wenn da nichts in euren logs steht, läuft da was ganz schief. ich weiß dass ich viele hatte, weil...
  • Imenjia
    Imenjia antwortete auf das Thema Kommentare aus dem Dampf ablassen.
    es sind keine mehr da gewesen im turm, dann dachte ich mhh evtl sind die ja rausgenommen worden vom spielebetreiber bei den letzten...
  • Imenjia
    Imenjia reagierte auf einen Beitrag von Deleted User - 1532337 im Thema Dampf ablassen mit Like Like.
    Ach guck. Bei mir waren es letzte Woche die "Schlucke der Klarheit". Einfach weg. Es müssen so ca. 30 gewesen sein. Mir wäre das Fehlen...
  • Imenjia
    Imenjia antwortete auf das Thema Kommentare aus dem Dampf ablassen.
    also, wieso stellst du mich in frage? ich hatte ne menge spektralsteine, das war eine ca. angabe weil ich die fast nie benutze. ich...
  • Imenjia
    Imenjia antwortete auf das Thema Dampf ablassen.
    die geschichte: groß, klein schreibung egal. Hallo, gestern schrieb ich dem support: gerade im Turm wollte ich meine Spektralsteine...
Oben