• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Imenjia

  1. Imenjia

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    gut dass es überprüft wird. ich denke wenn da nichts in euren logs steht, läuft da was ganz schief. ich weiß dass ich viele hatte, weil ich sie fast nie benutzt habe. es ist mir aber auch nicht so wichtig ob ich die spektralsteine nun hab, oder nicht. es tun sich doch ganz andere fragen auf...
  2. Imenjia

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    es sind keine mehr da gewesen im turm, dann dachte ich mhh evtl sind die ja rausgenommen worden vom spielebetreiber bei den letzten änderungen. das dem nicht so ist, hab ich dann festgestellt wie ich 2 über den pass bekommen habe. die beiden sind noch da. meine anderen nicht. wenn du was nicht...
  3. Imenjia

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    also, wieso stellst du mich in frage? ich hatte ne menge spektralsteine, das war eine ca. angabe weil ich die fast nie benutze. ich kämpfe jede woche bis oben. selten verhandel ich. meine geschichte ist nicht dazu da weil ich wissen will, ob du oder sonst wer mir glaubt oder irgendetwas wertet...
  4. Imenjia

    Dampf ablassen

    die geschichte: groß, klein schreibung egal. Hallo, gestern schrieb ich dem support: gerade im Turm wollte ich meine Spektralsteine nutzen, aber es waren keine angezeigt. Die waren immer unten rechts im Fenster. Insgesamt finde ich die Spektralsteine auch nirgends mehr. Komischerweise habe ich...
  5. Imenjia

    Behoben Arendyll nicht erreichbar!

    dito, bei mir dasselbe
  6. Imenjia

    Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    danke für deine antwort. ich habs nun nicht mit aufgeschrieben und bis ins kleinste überprüft weil mir da meine zeit zu schade ist dafür. aber iwie hatte ich auch den anschein, dass es gleich oder weniger schleifen gibt...ok, ich hoffe mal wenigstens gleich viel... hatte auch mal zwischendrin...
  7. Imenjia

    Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    oha..verdammt. und ich dachte es isn guter tipp :( ok, danke für die info dann!
  8. Imenjia

    Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    im handwerk kann man auch 150 schleifen gewinnen, falls du noch welche brauchst und falls du das natürlich noch nicht weißt. hab nämlich gerade 150 gewonnen da *hurra. bin auch mal gespannt ob ich diesmal 10 artefakte schaffe.(mit aussenposten)
  9. Imenjia

    Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    hallo, ich schließe mich hier den meisten schlechten meinungen zum feedback an. noch eine anmerkung vorher: ich werde richtig sauer wenn jemand meint, mir mein recht auf freie meinungsäußerung nehmen zu dürfen. denn das darf und kann niemand. auch nicht mit irgenwelchen scheinheiligen agbs. ich...
  10. Imenjia

    Behoben Dauerflugstunde auf Khelonaar

    huhu ich habe das problem auf arendyll. auch bad gateway 502 aso, sehe gerade...wird schon bearbeitet :) schönen 2ten advent
  11. Imenjia

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    genauer gesagt auf deren feedback. meins wars nicht. na gut, irgendwem kann man ja immer die schuld geben. aber es geht nicht um schuldzuweisung, sondern um spaß. und es macht mir zumindest keinen spaß 5 mal dieselbe quest zu machen. ich denke das kann man besser machen.
  12. Imenjia

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Nabend, also ich finde dieses Event nicht gut. Hatte nun in den letzten 7 Quests, 5 mal!!!! " Sammle 7 Relikte". Also echt...das soll Spaß machen? 4 mal hab ich machen können, nun wart ich mal bis mein Kundschafter wieder da ist, der schon 60 h braucht. Ein NoGo für mich und keine Investition...
  13. Imenjia

    Wir suchen neue Wölfe!

    thread geschlossen
  14. Imenjia

    Kein Fehler Quest Bug?

    Ok. Ja hat alles nix geholfen. Ich schreib ein Ticket. Danke lg Imenjia
  15. Imenjia

    Kein Fehler Quest Bug?

    Huhu, ich kann leider das Event nicht weiter machen, weil die Aufgabe 37, sammle 295k Werkzeug und produziere 20 mal 3h Vorräte nicht abschließt. Habe die Aufgabe aber erledigt. Lg Imenjia
Oben