• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Inamoler 22

1. Inamoler 22

Beantwortet NBH -Option für PC

Danke sehr , das hab ich leider bisher übersehen
  2. Inamoler 22

Beantwortet NBH -Option für PC

Hallo, gibt es vielleicht schon eine Option wann das vereinfachte Verfahren bei der NBH wie beim Handy auch auf den PCs installiert wird ? das wäre ein große Erleichterung für Spieler die nur am PC spielen oder wegen Augenproblemen das Handy dafür nicht nutzen
  3. Inamoler 22

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

was will Inno ? noch mehr Spieler vergraulen ? und Kampfansagen ? für wen oder was soll das gut sein ? unsere Spieler wollen entspannt und ohne enormen Druck nur alle 3 Wege schaffen um die Preise zu bekommen ,das war schon immer so und wird uns jetzt so schwer gemacht das wir wirklich Sorge...
  4. Inamoler 22

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Vielen Dank für die Anleitung und jetzt ,wo es schnackelt geht es auch fix.. allerdings ist dann auch fix alles verbraucht ..und es verbraucht VIEL von den einfachen Gegenständen bis man die richtigen zusammen gebastelt hat ..also günstig ist das Event nicht ..für mich .. und da es insgesamt...
  5. Inamoler 22

Danke für den Anschubs Romilly .jetzt hab ich es kapiert ..mal sehen ob das etwas bringt
  6. Inamoler 22

aha ..und wie funktioniert das bitte ?
  7. Inamoler 22

@Neris ..weil das Brett voll ist und man dann nichts basteln kann und weil die passenden Abzeichen leider sehr selten kommen ..bei mir jedenfalls ..jedesmal wenn mal eine Reihe gepasst hat sind wieder 3 Felder auf dem Brett frei ..und dann kommen wieder die gleichen Gegenstände die keiner...
  8. Inamoler 22

das Set ist sicher *nett* genauso sicher ist das ich mich schon davon verabschiedet habe weil... 1.ich nur am PC spiele und das am Lifeserver mit einigen Welten 2.nicht nach Stopuhr und Kalkulator und nicht den ganzen Tag durchgehend und 3. der Glücksfaktor bei mir überhaupt nicht...
  9. Inamoler 22

Feedback Feedback zum Event: Einfach Natürlich

die kleinen Blumenfelder gelten für 60 Tage
  10. Inamoler 22

wahrscheinlich nur die ,bei denen sowieso Diamanten zum Einsatz kommen oder die Tag-und Nachteinsätze schieben damit sie schnell durch die ersten3 Forschungen kommen
  11. Inamoler 22

Dampf ablassen

Menno Leute ich bin mal wieder soweit .. egal wo man hinguckt ..auf jeder Welt ist es inzwischen gang und gäbe das fast nur noch Kreuzhandel eingestellt werden .. ein paar wäre ja nicht schlimm ..wenns mal eng wird hab ich das auch schon gemacht .. aber man muß mittlerweile zwischen hunderten...
  12. Inamoler 22

Dampf ablassen

Moin,Moin zusammen .. was war das früher nervig ständig von allen Seiten zu lesen das man Schriftrollen im Übermaß hat und überall damit zugeschüttet wird und jetzt ?? die fehlen an allen Ecken und Kanten und das überall in sämtlichen Welten . haben so viele Spieler aus Frust aufgegeben oder...
  13. Inamoler 22

Zusammenfassung NBH

es fehlen noch die gebratenen Tauben :rolleyes:
  14. Inamoler 22

herzlichen Dank :)
  15. Inamoler 22

sorry liebe Leute ..die ganze akademisch angehauchte Erbsenzählerei hier interessiert mich eigentlich nicht besonders .. aber Jedem das Seine was mich und meine Leute wirklich interessiert ..weiß denn schon irgend Jemand wann das GA auf dem Lifeserver losgeht ? für eine kurze aber...
Oben