• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Inamoler 22

  1. Inamoler 22

    Tschüss, ich gehe vor der Abschaltung

    also dann...alles Gute für Alle .. da sich ohnehin nichts ändern läßt ob wir nun jammern oder nicht ... Danke für alle guten Ratschläge ,Tipps und Tricks und mannigfaltige Unterhaltung ..im positiven wie negativen Sinn.. Ihr werdet mir fehlen :)
  2. Inamoler 22

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    das trifft auch auf mich und viele meiner Mitspieler zu .. sehr schade das Inno uns so überfährt ..das vergällt mir die Freude an Elvenar ganz gehörig :(
  3. Inamoler 22

    Zusätzlicher Slot in der magischen Akademie

    das sehe ich genauso !bei mir *verrotten * einige Artefakte von verschiedenen Gebäuden weil ich nie die passenden bekomme und es wirklich mühsam ist für kleinere Städte einen Phönix oder Bären hochzuleveln .. also gerne einen Extraslot für Artefakte
  4. Inamoler 22

    Runentausch - wie funktioniert das?

    Runen für einen anderen Spieler zählen 15 WP und Runen in eigene Wunder zählen 10 WP man kann zur Zeit nur 2000 WP spenden, dann gibt es eine Sperre ..wie lange ? hab ich noch nicht ausprobiert
  5. Inamoler 22

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    *Die* steht im Stall ziemlich aufgeregt oder ? klebt der Finger schon auf der Maus ? hier sind ganz bestimmt sehr viele froh das Romilly so viele gute Ratschläge gibt ..und wenn sie dich stören kannst du sie ja überlesen
  6. Inamoler 22

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2023"

    Das Evo gefällt mir gut! was mir nicht gefällt ist das alte Leiden ..es muß wieder gefüttert werden ..bei mir stehen überall nur ausgewählte einzelne Gebäude der Phönixe und Bären weil ich nie genug Futter für Alle hätte und deshalb genau überlege was mir wichtig ist ... vom Platzproblem ganz...
  7. Inamoler 22

    Beantwortet Woher bekomme ich Blaupausen ??

    das ist ja auch keine Manahütte ,guck dir den Post von Romilly genau an ..das ist die Hütte des Zauberers die man kaufen kann nach Kapitelwechsel ,die wird dann extra angeboten
  8. Inamoler 22

    Elvenar Deutschland: Forumsprache= Deutsch, Sprache im Spiel=Deutsch, neue Umfrage = English

    du meine Güte ..was für ein Aufriss.. es hätte mich überhaupt nicht tangiert wenn es hier nicht schon wieder diese typisch deutschen Anfälle geben würde .. persönliche Ansage ..ich bin 72 und habe leider kein englisch gelernt ..bin auch zu bequem es jetzt noch zu versuchen ... und Umfragen in...
  9. Inamoler 22

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    was denn Glück ist und wie man das empfindet liegt eh im Auge des Betrachters ich spiele glücklich seit gut 5 Jahren bei Elvenar ,auch wenn ich nicht mit allen Neuerungen und Änderungen glücklich bin;) aber meine Frage ist ...da ich das letzte GA auf der Beta nicht gespielt habe ... ist das...
  10. Inamoler 22

    Dampf ablassen

    mal positiver Dampf....ich kann mich über den Support *Überhaupt nicht* beklagen ..ich bin jedes mal sehr schnell und sehr freundlich informiert worden und Hilfe gab es auch jedes mal !! also auch von mir ein großes Dankeschön an Alle und besonders auch papabaerXXL , die mich schon im Support...
  11. Inamoler 22

    Dampf ablassen

    sorry für offtopic ...die Ideenschmiede ist mir zu kompliziert aber das wäre schon gut , zumal das erste Umtauschrezept schon am ersten Tag des Events in der Aka erschien ..wo ich beileibe noch keine 2 Artefakte von dem Phönix erarbeitet hatte ..das Ganze Umtauschdings sollte besser...
  12. Inamoler 22

    Dampf ablassen

    ich warte seit Ende des letzten Phönix-Events auf den Umwandler in der Akademie um noch ein Feuerphönixartefakt zu bekommen ..nüscht !!! oder das kommt immer Nachts wenn wenn ich schlafe **grummel**
  13. Inamoler 22

    Beantwortet kein Turnierzugang

    ach..ja klar .. ich frage mich nur was da gerade hakt denn bis auf das Problem mit der Weltkarte geht ja alles .. und ich spiele eigentlich lieber mit dem Firefox weil da der Wechsel bei den Accounts einfacher ist
  14. Inamoler 22

    Beantwortet kein Turnierzugang

    ich kam auch nicht auf die Weltkarte ..hab jetzt aber den Server gewechselt von Firefox auf Crome und da geht es wieder
Oben