• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Interceptor

  1. Interceptor

    Feedback Update auf Version 1.168

    Hallo Forum, besten Dank für die rasche Klärung des Problems. Dann mal ran an den Kessel ;)
  2. Interceptor

    Feedback Update auf Version 1.168

    Hallo Ihr Lieben, seit dem Update kann ich keine WP mehr vergeben. Sobald ich auf "Forschung" gehe, lande ich eine Episode zurück und die Felder sind im aktuellen rot und können nicht aufgerufen werden um WP zu verteilen. siehe Bildanhang:
  3. Interceptor

    Feedback Event "Schelmische Therapie 2022"

    Bis hierher lief es reibungslos mit der Eventquest. Doch nun hänge ich bei den 400 *Zauberspruch-Fragmenten fest. Die erste konnte ich noch mit dem Entzaubern bedienen. Doch als Frischling happert es noch. Beim Turnier konnte ich etwas Segen bekommen und umwandeln. Produzieren dauert elendig...
  4. Interceptor

    Fragen zum Event "Schelmische Therapie"

    Danke für die Antwort Romilly Das Wort "Tagespreis" ist tatsächlich unglücklich gewählt :(
  5. Interceptor

    Fragen zum Event "Schelmische Therapie"

    Hallo Forengemeinde, ich bin recht neu in diesem Spiel und es ist das erste Event, welches ich mitmache. Habe mich bereits "etwas" im Forum umgeschaut, jedoch finde ich keine Antwort darauf, was mich interessiert. Ist bitte jemand so nett und kann mir verraten, wie ich den Tagespreis aus dem...
Oben