• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Iridiel

  1. Feedback Update auf Version 1.143

    Seit Update sind meine Königlichen Restaurierungen nicht mehr im Zauberinventar unter Segen zu finden. Okay: dann muss das Wiki bitte entsprechend angepasst werden: https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Verzauberungen#Inventar_der_Verzauberungen
  2. Feedback Update auf Version 1.141

    Beim Händler sind mir sofort die neuen Reiter-Symbole aufgefallen - und eine Vertauschung: Ich hätte erwartet, dass ich neue Angebote unter dem Symbol mit dem grünen Plus erfasse. (Beim Mouseover kommt aber die richtige Bezeichnung für den Reiter, es sind nur die Symbole vertauscht.)
  3. Archiviert Elvarische Spiele - Unpassende Quest - Turnierbegegnungen am Montag

    Ein wenig unpassend finde ich das schon: an einem Montag (heute, 2.8.2021) soll ich Turnierbegegnungen abschließen - obwohl doch jeder weiß, dass Montags kein Turnier stattfindet. Okay, ich kann auf Provinzbegegnungen ausweichen oder die Aufgabe am nächsten Tag nachholen, aber trotzdem würde ich...
  4. Beantwortet Bonusgüter beim Magischen Schachspiel-Set

    Ich habe gerade mal mein Schachset so angeordnet wie im Reiter "Set" abgebildet - und schon ist kein Set-Bonus mehr ausgegraut.
  5. Duplikat Einheitliche Begrifflichkeit "verbesserte"/"geförderte"/"aufgewertete" Manufakturen

    Danke, Jugolas! Was ich eigentlich anregen wollte, war aber nicht primär die Änderung des Wikis, sondern die Vereinheitlichung der Begriffe in der Quest-Dialogbox. (Die stammt übrigens aus dem Waldelfen-Kapitel.) Danach sollte dann das Wiki an das Spiel angepasst werden. Oder doch anders herum...
  6. Duplikat Einheitliche Begrifflichkeit "verbesserte"/"geförderte"/"aufgewertete" Manufakturen

    Die Frage "was ist eine geförderte Manufaktur" taucht hier im Forum sehr oft auf - meine eigene Suche brachte zahlreiche Treffer. Im Wiki kommt dieser Begriff dagegen gar nicht vor - dort gibt es nur "verbesserte Güter". In der aktuellen Quest gibt es sogar noch einen dritten Begriff...
  7. Feedback Event "Die Versammlung der Phönixkulte 2020"

    Feedback zum Event Die Versammlung der Phönixkulte Was mir gefällt: Die Federn zum Sammeln gefallen mir besser als die Lebkuchenmänner. Endlich gibt es eine Möglichkeit, ein altes Evolutionsgebäude weiterzuentwickeln - bitte weiter so! Hoffentlich gibt es auch irgendwann nochmal Bären... Die...
  8. Nicht Reproduzierbar Rechenfehler Kulturhilfe

    Fehlerbeschreibung: Anzeige Kulturhilfe: 3100 Die einzige Hilfe ist aber für „Das Sammeln der Herde“, von 3200 auf 6400. siehe Bilder Browser und Version/Mobile und Version: iOS 13.1.3 Flash oder HTML5: ? Name des Accounts: Iridiel Welt: Khelonaar Menschen oder Elfen: Elfen...
  9. Behoben Händler - Reihenfolge vertauscht

    Browser und Version/Mobile und Version: Firefox versus iOS-App Flash oder HTML5: weiß nicht Name des Accounts: Iridiel Welt: Khelonaar Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 5/5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal auf 4/5 = tritt oft auf, jedoch...
Oben