• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Irokeya

  1. Beantwortet Verpflichtende Menge an Gebäuden bei Gastrassen

    Ich hab grad bei den Drachen ein Problem. Habe als Quest, dass ich je 3 Gebäude um den Campus stehen haben MUSS. Quest lässt sich nicht ablehnen. Warum schreibt man mir vor, wie ich die Gastrasse spiele? Wenn ich mit weniger Gebäuden durchkommen möchte, dann ist das ja wohl meine Sache! Und das...
  2. Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Das Event macht keinen Spaß. 3x hintereinander 12 Relikte sammeln und jetzt nochmal 10 Turm/Provinzbegegnungen + 25 visionsschwaden... verstehe nicht, wie man das so anlegen kann. Ohne sämtliche Booster oder Dias geht da gar is in Wahrheit. Tagespreise kommen genau nie. In unserem Clan sind die...
  3. Sind wir nicht alle ein bisschen gaga?

    Wir haben wieder Plätze frei!!
  4. Auf der Weltkarte bewegt ...

    Einstellungen passen, jetzt warte ich und hoffe... :-)
  5. Auf der Weltkarte bewegt ...

    Danke, Support sagt, ich muss warten, man hat keinen Einfluss, wann und ob man versetzt wird :-(
  6. Auf der Weltkarte bewegt ...

    Danke dir!
  7. Auf der Weltkarte bewegt ...

    Bin nicht sicher, ob das hier passt.... Ich würde gerne versetzt werden, weil von 100 Nachbarn grade mal 5 aktiv spielen, NBH leisten oder handeln (teilweise leider zu völlig inakzeptable 0-Sterne-Konditionen). Habe ständig tote Städte rund um mich. Kann mir wer einen Tipp geben, wie ich das als...
  8. Sind wir nicht alle ein bisschen gaga?

    Die )---((( GAGA´s )))---( suchen DICH! Wir könnten jetzt so Dinge schreiben wie..... Du hast schon etwas Erfahrung im Spiel, möchtest aber nicht mehr alleine weiterwurschteln Du suchst nach einer Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam weiterentwickelt, wo aber trotz...
  9. Einsamer Wolf sucht neues Rudel

    Und wir sind sehr froh, dass du bei uns bist :cool:
  10. Griass eich

    .... ich bin Irokeya, spiele seit knapp 3 Monaten und gestehe, ich bin leicht süchtig. Liegt aber auch daran, dass ich eine echt lässige Gemeinschaft gefunden den habe, wo zwar alle etwas gaga, dafür aber umso hilfsbereiter und lustiger sind: die )---((( GAGA´s )))---( Wie fast i mer bin ich...
Oben