• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von IRON-HAWK

  1. IRON-HAWK

    Gebäude bewegen

    Ist die Anzahl der Gebäude Begrenzt die ich gebaut und dann Eingelagert habe?? Bekomme seit 2 Monaten im Turm keine Teleport mehr.
  2. IRON-HAWK

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2020"

    Kann bei Feen meine Nachtessenz nicht mehr Abrufen seit heute. Auch Neustart bringt nichts. Produktion Fertig. Aber lässt sich nicht Einlagern. Nun Stehen meine Nachtfarmen sinnlos rum.
  3. IRON-HAWK

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Na gut^^ Wollen das Forum nicht als Clan Chat Benutzen. Nervt die Anderen. Wünsche dir viel Spaß im Spiel. Wilde Horde auf Arendy. Melde dich. Noch 3 Plätze frei bei uns.
  4. IRON-HAWK

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Im Forum. Aber auch im Spiel??
  5. IRON-HAWK

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Dariana. Erinnerst mich an Madeline oder mola2. Sollten wir uns Kennen??
  6. IRON-HAWK

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Sag dein Leuten die sollen ihre WP Aufheben und nicht Sinnlos in Förderketten Verbraten. Werden noch Gebraucht.
  7. IRON-HAWK

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Zaubersprüche bei GA. Ganz was neues. Ist kein Event.
  8. IRON-HAWK

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Dariana. Hübsche Katze. Hab auch 2. Der Zauber kommt immer bei NBH Wenn du ihn Flegst.
  9. IRON-HAWK

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    OK. Dann lassen wir uns mal Überraschen. Sage mein Leuten Erst Anklicken wenn das Logo da ist.
  10. IRON-HAWK

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Jeder kann Einzahlen. Für mich ist aber Wichtig ,wann Geht es los. Alles Brummt bei uns in 48 Stunden Modus^^( Staturen) Meine Leute Nerven mich. Um 12 Uhr MEZ oder um 18 Uhr Erst.
  11. IRON-HAWK

    Behoben Turnierbelohnungen?

    Belohnung gab es auf keiner Welt. Warten wir mal ab. Problem ist Bekannt. Ich hätte gerne 200 Dias als Entschuldigung^^
  12. IRON-HAWK

    Kein Fehler Wunschbrunnen-Ernte falsch

    Heute hat er mir 150 Seide Angezeigt. Läuft also wieder. Und nein Spiele auf 4 Welten mit Diversen Wunschbrunnen. Was ihr glaubt oder nicht was es war ist auch Unwichtig. Weiß was ich Gesehen habe. Thema ist so weit dann durch für mich.
  13. IRON-HAWK

    Kein Fehler Wunschbrunnen-Ernte falsch

    Das mit den Augen ist Richtig. Deswegen sage ich ja das es Diamanten waren. Es werden keine Diamanten und auch kein Kristall Angezeigt. Alles beim alten Stand ist. Support ist mir zu Stressig. Wollte das nur mal im Forum Schreiben. Könnte ja sein das jemand das auch schon hatte. Bei Marmor oder...
  14. IRON-HAWK

    Kein Fehler Wunschbrunnen-Ernte falsch

    Hat mir heute wieder 150 Diamanten Angezeigt. Dachte mir noch, mal sehen was heute Passiert. Sonnst 25 das ist Richtig. Deswegen wundert mich das ja. Morgen mal noch Abwarte. Wenn dann wieder das gleiche ist, wird das Teil Entsorgt. Hab kein Platz zu Verschenken für nichts.Sind noch 3 auf Halde...
  15. IRON-HAWK

    Kein Fehler Wunschbrunnen-Ernte falsch

    Den Unterschied zwischen Kristall und Diamanten Erkenne ich schon^^ Wenn Kristall dann 150K und nicht nur 150. Aber auch Egal . Weck ist Weck. Wenn es um Diamanten geht ist Elvenar Seliger im Nehmen als im Geben^^
Oben