• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Is-no-gud

  1. Is-no-gud

    Kein Fehler "Welt"-Button funktioniert nicht

    Moin. Seit dem letzten, gestrigen Update kann ich über den "Welt"-Button in der Funktionsleiste die Welt mit den Funktionen u.a. Restzeit der letzten Erkundung und den Start des Turniers nicht mehr erreichen.
  2. Is-no-gud

    Nicht Reproduzierbar Fehler Phoenix-Event

    Vielen, vielen Dank für Eure Tips! Auch wenn Lexi geschrieben, dass er nicht beseitigt werden kann.
  3. Is-no-gud

    Nieder mit dem Kalfen!

    Ich bin Isnogud, Großwesir der Gemeinschaft "Nieder mit dem Kalifen". Ich bin immer auf der Suche nach Unterstützung, um die führende Gemeinschaft und den Kalifen zu stürzen, um selbst Kalif und die führende Gemeinschaft zu werden. Ich kann Dir nichts versprechen, aber in UNSERER Gemeinschaft...
  4. Is-no-gud

    Nicht Reproduzierbar Fehler Phoenix-Event

    Microsoft Edge, Flashplayer, Is-no-Gud, Ceravyn, Elfen, 5/5, tritt immer auf. Phoenix-Event, 20. Aufgabe, Produziere eine Menge Stein, Stahl oder Holz Nach Öffnen der Welt wird angezeigt, dass die Aufgabe 20 erledigt ist. Nach einem Klick auf die Spielfläche verschwindet der grüne Haken und es...
  5. Is-no-gud

    Neu hier und auf der Suche

    Hallo!! Ich heisse Isnogud und bin Wesir in Vor-HinterIndien. Mein Kalif geht mir allerdings schon eine ganze Weile auf die Nerven, so dass ich beschlossen habe, ihn zu beseitigen. ICH werde Kalif anstelle des Kalifen......Mmmmmmhhhhmmmmm.......vielleicht könntest Du mir dabei helfen?
Oben