• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Isara

  1. Isara

    Summender Frühling Event

    Die Truppen Segen bekommst du in Events und Seasons.
  2. Isara

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    Hallo, Also, mein Mann ist auch Entwickler und von seinen Berichten auf Arbeit hab ich ein bisschen Einblick wie es da so zu geht. Und es ist ja so das denen teilweise auch klar ist das ein Fehler irgendwo vorliegt: wahrscheinlich hat inno einen Riesen Stapel an Fehlern liegen und der wird dann...
  3. Isara

    Summender Frühling Event

    Sorry autofill da kommen manchmal kuriose Sachen bei rum. :D Sollte natürlich Server heißen
  4. Isara

    Summender Frühling Event

    Danke, hab eben noch mal geschaut neben dem Serbe kann man jetzt auch das jeweilige Kapitel einstellen und bekommt die angepassten quests. Manchmal sollte man echt die Augen auf machen
  5. Isara

    Summender Frühling Event

    Hallo, Am Donnerstag startet das neue Event. Ich ja hier schonmal die Diskussionen gestartet. Gleich am Anfang mal eine Frage Quest 21 sammle eine große Menge Unurium. Das ist eine der ersten neuen quests die Kapitel abhängig sind. Weiß jemand was da für kleinere ohne Unurium vorgesehen ist?
  6. Isara

    Neues vom Discord Server

    Diese Änderung scheint ja Donnerstag auf die live Server zu kommen.
  7. Isara

    Neues vom Discord Server

    Oder es sind vier Türme und man kann das Sparschwein nur noch aller vier Wochen befüllen und hat dann eine übersicjt wie viele Punkte man in welchen Turm gelegt hat.
  8. Isara

    Neues vom Discord Server

    Ich kann mir vorstellen das die Belohnungen im Turm anders vergeben werden. Oben die Anzeige erinnert mich an die lauten im Turnier. Hier nur mit den Kristallen von Turm. Und dann wird es scheinbar eine vierte Ebene geben
  9. Isara

    Neue Frage Änderungen der Einstellung im Forum

    Ich hab das auch und dachte ich hab mir was eingefangen. Da das Wort „schreiben“ auch nicht weg geht dachte ich erst da geht garnichts mehr.
  10. Isara

    Hervorheben der Gebäude

    Hallo, Vor Monaten kam in einer Ankündigung das im 2D baumodus die Ausbaubaubaren Gebäude hervorgehoben werden. Das kam dann mit dem Update nicht. Die Aussage war es wurde verschoben. Ich wollte mal fragen ob es schon Infos gibt wann es kommt oder ob es überhaupt noch kommt. Das ist ein Feature...
  11. Isara

    Wälzer-Bug/Exploit

    Es ist ja nicht seit Freitag bekannt das es ein bug ist. Auf discord wird anders kommuniziert. Dort laufen die Spieler Panik das es Strafen geben könnte, eventuell auch sperren. Und da wird geschrieben Zitatat aus discord : erstens gibt es noch gar keine Strafe und zweitens wissen wir ja...
  12. Isara

    Segen des Phönix

    Guten Morgen, :) Heute startet ein weiteres Event wo wir wieder einen Phönix bekommen. Der futtereffekt bezieht dickbauchig die Blütenblätter der seasons. Also ähnlich wie der aschephönix. Wobei ich optisch den Phönix auf dem Kaktus nicht so schön finde. Mal schauen on ich ihn mir stellen werde.
  13. Isara

    Bestätigt (46446) Profilbild wird nicht angezeigt

    Doch hat sie, die Rezepte sind im Handwerk vorhanden.
  14. Isara

    Bestätigt (46446) Profilbild wird nicht angezeigt

    Browser und Version/Mobile und Version: nur mobile Version Name des Accounts: Isara Welt: alle Menschen oder Elfen: elf Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Das Problem ist,, das die 2 neuen Avatara die durch das Update gestern kamen nicht angezeigt werden. Das Problem betrifft. Nur die...
  15. Isara

    Beantwortet Mystisches Objekt

    Danke für die Antworten, das muss ich schnarchnase echt verpennt haben. Ich war heute nur etwas irritiert als ich mir das ansah
Oben