• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von *Isis*

  1. *Isis*

    Kommunikation PN schreiben nur an Erz- und Großmagier

    Sehr gerne, das wünsche ich mir auch schon länger :)
  2. *Isis*

    Abstimmung BB-Wettbewerb Mai

    Wow, die Auswahl wird ja immer schwieriger bei den tollen Werken o_O Mein Favorit ist @Suselmusel
  3. *Isis*

    Abstimmung BB-Wettbewerb

    So eine schöne Idee und viele tolle Bilder :), sehr schwere Entscheidung, aber für mich 1 Fayence 2 Leo0385 3 Suselmusel
  4. *Isis*

    Individualisierung der Städte

    Schöne Idee, bin dafür :)
  5. *Isis*

    Archiviert Eingabefeld für Wissenspunkte

    das wünsche ich mir auch schon länger :)
  6. *Isis*

    Beantwortet Mana

    die Verkaufsstände aus der Aka sind auch sehr gute Manalieferanten :)
  7. *Isis*

    Feedback Spiel-Modul "Herausforderungen"

    Schöne Abwechslung, vielen Dank :)
  8. *Isis*

    Mini-Event von Gilden für Sinya Arda

    Schöne Idee, vielen Dank, hat Spaß gemacht zu lesen. Der beste Beitrag für mich? Gar nicht so einfach, die vielen verschiedenen Elemente machen ja gerade den Reiz aus, aber wenn ich mich entscheiden muss, wähle ich das Märchen. Dicht gefolgt vom Bild und dem Interview und dem ganzen Rest :)
  9. *Isis*

    Feedback Aktion Forenevents

    Vielleicht tritt ja der Anzeigefehler bei mehreren Spielern auf? Ich hatte mein Rätsel nach dem Abschicken auf der Rätselseite auch nicht mehr gesehen (normal ist es als muss-noch-freigeschaltet-werden-Variante für den Ersteller zu sehen. Bei mir war trotz Neustart gar nichts, daher hatte ich es...
  10. *Isis*

    Falsch gelöst die Anreise

    Auf dem Weg zu einer Feier muss eine Gruppe von 10 Elfenwagen eine schmale Holzbrücke überqueren, deren Länge ein ganzes Vielfaches der Länge eines Elfenwagens ist. Damit die Brücke nicht einstürzt, dürfen sich maximal 8 Elfenwagen gleichzeitig auf der Brücke befinden. Um dies zu erreichen...
  11. *Isis*

    Fantasyen sucht Turnier- und Turmfans

    Vielen Dank für die tollen Bewerbungen - der freie Platz ist versprochen und wird in ca. 2 Wochen besetzt.
  12. *Isis*

    Fantasyen sucht Turnier- und Turmfans

    Leider mussten wir uns von einem inaktiven Spieler verabschieden - das ist deine Chance! Wenn Du gerne Turm und Turnier spielst, dann komm doch zu uns :) Schicke deine Bewerbung gleich an einen Großmagier - Koenig elf, Lysann1 oder an mich. Bis bald :)
  13. *Isis*

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Bei so einer netten Erinnerung mache ich doch gerne nachträglich noch mit :)
  14. *Isis*

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Wieder ein ganz toller Adventskalender - vielen Dank dafür :) Die Rätsel machen Spaß und über die Antworten der Fragen habe ich mich besonders gefreut. Aber auch die Geschichten finde ich immer klasse, z. B. die Gewinnergeschichte oder auch das tolle Gedicht von Tag 17. Ich wünsche allen...
  15. *Isis*

    Zu: "Fragen an das Team in Hamburg."

    @Tacheless: ach bitte lasst doch die Möglichkeit Fragen zu stellen. Also mir gefällt das sehr gut und ich bin sicher nicht die Einzige...
Oben