• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von jacwil

  1. Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Ich kann die Begeisterung nicht teilen, das Spiel im Nebel finde ich nicht schlecht, aber die Ausbeute verdirbt mir die Laune. Habe auf 8 ausgebaut, noch fünf Aufgaben, dass ich mehr schaffen werde nicht anzunehmen, da ja wieder die Zwischenstufe zu erledigen ist, bevor man wieder einen Hut...
  2. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2020"

    Ich hatte beim Support nachgefragt und die Antwort bekommen die ich auch hier schrieb. Danke für deine Info!
  3. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2020"

    Ich spiele ja nun schon seit über drei Jahren, aber beim jetzigen Event werden Erinnerungen wach. Ein gutes Item, dass man sich sonst erspielen konnte, der Außenhandelsposten, ist nur noch käuflich erwerbbar, und trotzdem man alle Aufgaben erfüllt hat, sparsam mit den Schlüsseln umgegangen ist...
  4. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Aber da Inno meint wir leben im Netz, Berufsleben, Privatleben nebensächlich sind, kann man natürlich die Planung streichen, die es ermöglicht hat, alles unter einen Hut zu bekommen. Spieler die zufrieden sind, denen das Spiel Freude bereitet, zahlen auch mehr, Frust öffnet keine Taschen.
  5. Wie soll das weitergehen?

    Ich bin auch im letzten Kapitel, aber ehrlich, es stört mich erst mal nicht, habe meine Gilde und gerade kleine Städte aufgenommen, ich lasse mir viel, viel Zeit. Endlich ist auch mal Platz für das nächste GA. Habe Zeit zum Ausbauen, allerdings stört mich, dass plötzlich Leistung beim Provinz...
  6. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"