• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von jacwil

  1. Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Ich kann die Begeisterung nicht teilen, das Spiel im Nebel finde ich nicht schlecht, aber die Ausbeute verdirbt mir die Laune. Habe auf 8 ausgebaut, noch fünf Aufgaben, dass ich mehr schaffen werde nicht anzunehmen, da ja wieder die Zwischenstufe zu erledigen ist, bevor man wieder einen Hut...
  2. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2020"

    Ich hatte beim Support nachgefragt und die Antwort bekommen die ich auch hier schrieb. Danke für deine Info!
  3. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2020"

    Ich spiele ja nun schon seit über drei Jahren, aber beim jetzigen Event werden Erinnerungen wach. Ein gutes Item, dass man sich sonst erspielen konnte, der Außenhandelsposten, ist nur noch käuflich erwerbbar, und trotzdem man alle Aufgaben erfüllt hat, sparsam mit den Schlüsseln umgegangen ist...
  4. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Aber da Inno meint wir leben im Netz, Berufsleben, Privatleben nebensächlich sind, kann man natürlich die Planung streichen, die es ermöglicht hat, alles unter einen Hut zu bekommen. Spieler die zufrieden sind, denen das Spiel Freude bereitet, zahlen auch mehr, Frust öffnet keine Taschen.
  5. Wie soll das weitergehen?

    Ich bin auch im letzten Kapitel, aber ehrlich, es stört mich erst mal nicht, habe meine Gilde und gerade kleine Städte aufgenommen, ich lasse mir viel, viel Zeit. Endlich ist auch mal Platz für das nächste GA. Habe Zeit zum Ausbauen, allerdings stört mich, dass plötzlich Leistung beim Provinz...
  6. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Ich muss noch mal schreiben, dass, was mit diesem Event zugemutet wird, ist das Schlimmste was ich in über 10 Jahren online Games gespielt habe. Zufallsgenerator, ich könnte nur noch lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Ständig gleiche Aufgaben, die in der Summe die Stadt ruinieren, Erkunde...
  7. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Ich bin ja geschockt, muss ständig Relikte, Provinzbegegnungen machen, abwechselnd mit Schwaden und Technologien. Bisher habe ich wenigstens noch eine Erweiterung bekommen. Und nun steht da: erledigte Provinzen 460 Für die nächste Erweiterung benötigt: Limit erreicht :( Eine bekomme ich noch im...
  8. Dünenkristall- Manufaktur- Produktionsbonus

    Wir haben es klären können! Es gab eine erhebliche Zeitverzögerung bei der Gutschrift. Dass ich nach dem Handwerk aktualisieren müsste ist mir nicht eingefallen, wie auch. So erschienen diese 5 Relikte während der ganzen Spielzeit, die danach folgte, nicht. Natürlich habe ich weiter gespielt...
  9. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Ständig die gleichen Aufgaben, oftmals gleich hintereinander, Relikte, Schwaden, Provinzbegegnungen usw. Wenn ich noch den Rest des Events mitmache, kann ich am Ende Stadtinsolvenz beantragen. Dazu kommen noch die Belohnungen, die keine sind. Ich spiele jetzt 2 1/2 Jahre, dies ist das...
  10. Dünenkristall- Manufaktur- Produktionsbonus

    Da Kristall/Obsidian erst im gerade abgeschlossenen Kapitel hinzu gekommen ist, mein Schwerpunkt auf Platin lag 370 %, sind es erst 140 %. Meine normalen drei Bonusgüter liegen bei 756%. Da bis zur nächsten Stufe 5 Kristalle beim Obsidianbonus fehlten, ich ins Handwerk ging, um diese zu holen...
  11. Dünenkristall- Manufaktur- Produktionsbonus

    Ich habe eine Kristallmanufaktur, die Obsidian produziert, den entsprechenden Produktionsbonus habe ich frei geschaltet und bereits 140%. Um diesen Bonus zu erhöhen muss ich Kristallrelikte sammeln. Klappt auch beim Turnier, NBH und in den Provinzen. Gestern erhielt ich die Aufgabe beim Event...
  12. Feedback Feedback zum Event Sommer Meerjungfrauen

    Ich habe die Überraschung schon hinter mir, ausschließlich G1 Güter, kein Mana, keine göttliche Saat, also da entwickle ich mal gar nichts und hoffe auf den ein oder anderen Tagespreis.
  13. Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

    Was soll denn die zweimalige Einblendung von Stonehenge in allen Stufen wenn man polieren will, dauert doch eh schon alles lang und nun noch erheblich länger. Das muss ja nun wirklich nicht sein. Hat doch jeder begriffen wie die Stufen aussehen. Kann man bitte diese Einblendungen wieder...
  14. Beantwortet Händler-Ausbau

    Den Traumprinzenwagen habe ich, auch die Laube der Frühlingsblumen und den Monopterus, ebenso das Handelszentrum, aber es reicht halt nicht fürs produzieren und sammeln. Aber siehe vorheriger Beitrag, ich habe eine "interne" Lösung gefunden. Danke für eure Mühe!
  15. Beantwortet Händler-Ausbau

    Ich denke nicht, dass zwei Stahlmanus das Problem sind. Wenn ich göttliche Saat sammle, dann produzieren sie Stahl und die Manifestationen werden halt nicht betrieben. Nachdem ich dann 30.000 bzw. 40.000 u.ä. zusammen gekratzt habe, geht es mit der anderen Produktion weiter. Irgendwann kommt man...
Oben