1. Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
    Information ausblenden

Jalemdas letzte Aktivitäten

1. Jalemda gefällt Tachelesss Beitrag in dem Thema Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen.

Ich weiss auch nicht, warum du etwas schwarz auf weiß benötigst, @schnalle 04 . Selbst wenn dir jemand von uns eine Fehlinformation...

22. September 2019 um 01:35 Uhr
  2. Jalemda antwortete auf das Thema Gibt es ein Turnier-Stadtaufbau-Guide für neue Spieler?.

Dieses Dokument konzentriert sich zwar nicht auf den Stadtausbau, enthält aber allgemeine Tipps für angehende Turnierspieler der unteren...

19. September 2019 um 22:31 Uhr
  3. Jalemda antwortete auf das Thema Handelsgepflogenheiten.

Schritt 1: *** durchsuchen und eigentlich alles annehmen, was kein Abwärts-Kreuzhandel ist. Über Kreuzhändler fluchen, die alles...

19. September 2019 um 21:58 Uhr
  4. Jalemda antwortete auf das Thema Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen.

19. September 2019 um 21:46 Uhr
  5. Jalemda antwortete auf das Thema Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen.

Na dann bin ich mal gespannt, wieviele Rücktrittsdrohungen es diesmal hageln wird. Und Geheule darüber, wie ungerecht doch Elfen...

19. September 2019 um 21:00 Uhr
  6. Jalemda antwortete auf das Thema Kein Fehler DE7: Shortcuts nach NBH.

Hast recht. Leider muss ich jetzt immer mein Mousepad abnutzen, um die Truhe zu finden. Dafür gehen die Kürzel wieder. Ist also kein...

19. September 2019 um 20:25 Uhr
  7. Jalemda erstellte ein neues Thema.

Kein Fehler DE7: Shortcuts nach NBH

Auf DE7 habe ich gerade aus dem Meldungs-Fenster heraus eine Nachbarstadt besucht und ein paar Münzen ins Hauptgebäude geworfen. Die...

Forum: Archiv: Fehler und Probleme

17. September 2019 um 14:52 Uhr
  8. Jalemda erstellte ein neues Thema.

Neuer Textfehler [GA] Veraltete Texte zu den Aufgaben

Oben links kann man einen mehr oder weniger sinnvollen Text lesen, der wohl als "Begründung" für die einzelnen Aufgaben herhalten soll....

Forum: Fehlende / falsche Übersetzungen

16. September 2019 um 20:06 Uhr