• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Jammin

1. Jammin

Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Ich bin wirklich erstaunt wie man Leute sperren kann weil sie ein Event nicht richtig spielen! Seit wann ist es in einem Strategie Spiel nicht erlaubt Papier und Bleistift für ein Event zu benutzen? Ein Event das fast einen Monat auf dem Beta Server lief! Sollen die Leute jetzt jedes mal um...
  2. Jammin

Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Hallo zusammen, ich melde mich hier auch mal, nicht das man noch anfängt mich zu vermissen :rolleyes: Finde das Questsystem ganz gut gelungen, bis auf 2 Kleinigkeiten: Das kaufen von WP, ich habe nichts gegen diese Quest aber es sind zu viele WP die man kaufen soll, das geht hoch bis zu 20 und...
  3. Jammin

Sinn oder Sinnlosigkeit der Evolutionsgebäude in der mag. Akademie?

Hallo zusammen, ein Gebäude herstellen damit es nicht mehr in der Akademie auftaucht macht also Sinn... aha ist klar!, also der Tipp an neue Spieler ist: "Stellt jeden Scheiß der in der Aka durch huscht her, egal was es euch kostet dann ist es weg! Müll ruhig dein Inventar zu und pass auf, dass...
  4. Jammin

Muss mal Dampf ablassen 2

Weiß nicht warum Ihr so rum jammert, einige sind schon fertig andere beinahe und es fehlt jedem alles... warum wohl!? Macht doch noch schneller! Früher haben wir 3 Monate die beknackten Orks gespielt.
  5. Jammin

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.93

Bäääm! ich hab die App NBH am PC, wie geil ist das denn :) Die komplette Gilde in 20 Sekunden poliert, mega cool :)
  6. Jammin

Feedback Feedback zum Adventskalender

Hallo zusammen, wünsche Euch allen einen schönen Ersten Advent :)
  7. Jammin

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Ähm ne, muss es nicht geben, Langzeitaufgaben sind die Stimmungskiller jedes Events. Inno will doch das wir im Spiel bleiben und spielen, wenn ich eine Langzeitaufgabe habe warum sollte ich dann noch bleiben und was machen? Ich hab nichts gegen produziere XYZ,, solange es nicht zu oft 9h...
  8. Jammin

Du musst betrunken sein :rolleyes:... sorry aber bevor sowas dann lieber gar keine Bonusaufgaben.
  9. Jammin

Muss mal Dampf ablassen 2

Also mal ganz ehrlich, was ist denn das bitte für ein Black Friday.. ist das nicht eigentlich ein Tag der Schnäppchen!? Was sind das denn für Preise hier z.B. 3 Artefakte und 30x Tierfutter für 80€ Das ist höchstens 5€ wert! Inno sollte mal aufhören aus der Kloschüssel zu saufen! Ist ja ne...
  10. Jammin

Hat jemand eine realistische Einschätzung wann das Event bei uns starten könnte? Damit man den Turm und das Turnier darauf anpassen kann.
  11. Jammin

Sehe ich ähnlich, alle vergleichen jedes kommende/neue Event mit einem vergangenen, in dem sie sich die Taschen voll gemacht haben. Fakt ist aber, dass jedes Event Preise hat und uns die Möglichkeit bietet sich diese zu holen, stell Euch mal vor es gäbe keine Events! Kritik an den Preisen und...
  12. Jammin

Hallo zusammen, der Hauptpreis ist diesmal recht bescheiden, das neue System sieht sehr merkwürdig aus und scheint mir noch mehr Lotto zu sein als das alte System, muss ja nicht bedeuten das es dieses System jetzt immer geben wird... es passt aber zu Weihnachten. Ich werde dem Ganzen eine Chance...
  13. Jammin

Frage zum Spiel

Kann mir bitte jemand verraten, wenn ich ein Magisches Wohngebäude auf der Stufe der Konstrukte mit einer Blaupause auf die Stufe der Elvenar voll Upgraden möchte, brauche ich da beide Wohngebäude Forschungen aus Kapitel 15 oder reicht es schon wenn man die erste erforscht hat?
  14. Jammin

Haben Rüstkammern einen Einfluss auf die Gegnertruppen im Turnier?

Vor dem Turm hätte ich eindeutig mit "Nein" geantwortet, da aber im Turm alles irgendwie Einfluss auf die Truppenstärke und Verhandlungskosten hat bin im mir mit dem Turnier nicht mehr so sicher... Möglicherweise minimal?. Die Verluste die du während der Zeit zu verzeichnen hattest, würde ich...
  15. Jammin

Feedback Feedback zu den Herausforderungen

Jup, finde da sind alle ab Kapitel Elementare sogar etwas im Vorteil gegenüber den Anderen, je weiter als Elementare desto größer der Vorteil weil die 3h erwecktes Gut Produktion wie eine 24h Punktet und die 9h wie 48h Produktion. Wer wie ich Kapitel Konstrukte hinter sich hat oder sich dort...