• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Jeldiria Sheysky

  1. Jeldiria Sheysky

    Assoziationskette

    Schüler
  2. Jeldiria Sheysky

    Archiviert Auslagern von Antiken Wundern

    Kann man das was Du da sagst auch wirklich so umsetzten und vor allem das keine der Funktionen beeinträchtigt wird .... wenn ja wäre das schon mal ein guter Ansatz um in denn Bereich der Idee zukommen die ich anstossen wollte ;))
  3. Jeldiria Sheysky

    Archiviert Auslagern von Antiken Wundern

    Die Fläche ist ähnlich wie die des Turms der Ewigkeit ausgelagert ausserhalb der Stadt und über denn Turmbutton erreicht werden kann so könnte man eine separate Fläche für die Antiken Wunder erstellen .... um aber diese Fläche zu bekommen müsste oder sollte man dann eine Aufgabe meistern um...
  4. Jeldiria Sheysky

    Assoziationskette

    Sport
  5. Jeldiria Sheysky

    Archiviert Auslagern von Antiken Wundern

    Ich denke doch das es einen Unterschied gibt denn ob ich eine Stadterweiterung abgeben soll um ein Wunder auslagern zu können oder ob ich durch eine anspruchsvolle Aufgabe einen Platz zur Auslagerung eines Wunders bekomme macht in meinen Augen sehr wohl einen Unterschied und zwar das man sich um...
  6. Jeldiria Sheysky

    Assoziationskette

    Tag
  7. Jeldiria Sheysky

    Archiviert Auslagern von Antiken Wundern

    Hallo zusammen , vlt hilft da eine andere Idee die ich mal in einem anderen Spiel gesehen habe und zwar gibt es die Stadt als Kern des Spieles so wie wir es ja schon kennen ok .... also weiter mit meinem Vorschlag man könnte für die Antiken Wunder ausserhalb der Stadt so eine Art Appfläche...
  8. Jeldiria Sheysky

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.75

    Hallo zusammen , der Bug ist noch nicht behoben und es tritt ein neues Problem auf ich komme wieder nicht über denn Safari Bowser ins Spiel beim Welt laden dreht es konstant und das war gestern noch nicht erst heute morgen .... bitte liebe Tacheless leite das auch bitte an die Entwickler weiter...
  9. Jeldiria Sheysky

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.75

    ok dann sollten die das hier aus dem Forum mal weiter leiten bitte ;) und danke Black.night :)
  10. Jeldiria Sheysky

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.75

    Hallo zusammen , eine Frage ist es jetzt nach dem heutigen Update normal das wenn ich mit der Maus auf meine Werkstätten gehe dort die Produktion doppelt angezeigt wir genau wie in meinen Manufakturen ??? Gleiches gilt auch für die Häuser und die Kulturen die Mana produzieren ???
  11. Jeldiria Sheysky

    Behoben Elcysandir - Server Fehler bei 12/26

    Ich habe einen iMac und denn Safaribrowser drauf und da geht nix allerdings habe ich auch noch Chrome drauf da geht es aber ich spiele lieber über Safari als über Chrome bitte schaut das Ihr das irgendwie in denn griff bekommt eigentlich sollte das Problem ja nach dem letzten update behoben...
  12. Jeldiria Sheysky

    Behoben Elcysandir - Server Fehler bei 12/26

    Hallo Tacheles das habe ich schon mehrfach gemacht aber nix geht es ist immer noch gleich
  13. Jeldiria Sheysky

    Behoben Elcysandir - Server Fehler bei 12/26

    Hallo Zusammen , ich spiele in Welt 3 und Welt 4 und komme seit heute mittag nicht rein der Balken beigibt bei 17 stehen und rührt sich keinen Millimeter nach vorne ich spiele über safaribrowser so ein Problem hatte ich hier noch nie bitte löst es sonst dreh ich hier durch :confused:
Oben