• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Jing-Jang

1. Jing-Jang

Zusammenschluss

Wir die Brumbären sind 13 aktive Spieler und suchen eine Gemeinschaft die sich mit uns zusammenschließen möchte ! Bei Interesse wendet euch bitte an Xerxses62
  2. Jing-Jang

Nicht Reproduzierbar Turm

Ich komme seid 2 Tagen nicht mehr in den Turm über Laptop/ mit Handi gehts seltsamerweise
  3. Jing-Jang

Gemeinschaft gesucht

Ich und eine liebe Mitspielerin suchen eine Gemeinschaft die Tuniere bis Kiste 10 spielen, Turm bis zum 2ten Tor und die aktiv bei Nachbarschaftshilfe sind. Zwang sollte ein Fremdwort sein (da das relale leben genug zwang gibt) auch wenn wir sehr aktiv spielen. Wenn ihr interesse habt schreibt...
  4. Jing-Jang

Gemeinschaft des Phönix sucht Dich/Euch

Hallo Mitspieler: wenn Ihr noch keine Gemeinschaft gefunden habt die euch zusagt oder erst angefangen habt zu spielen, wir Phönixe haben noch 2-3 Plätze frei für Dich/Euch. Wir können mit Wissen, Gütern sowohl Standard als auch mit erweckten Güter dienen. Wir sind sehr aktiv was Tuniere, Turm...
  5. Jing-Jang

Gemeinschaft des Phönix sucht..

Wir die Gemeinschaft des Phönix suchen noch 2-3 aktive Spieler die lust auf entspanntes spielen haben!!! Bei uns kann jeder alles muss aber nicht an Turm, Tunier oder GmA mitmachen, das einzige worauf wir großen werd legen ist ein gepflegter Umgang mitenander. Wir freuen uns auf deine oder eure...
  6. Jing-Jang

Bin auf der Suche...

Wenn du eine gutgehende Gemeinschaft suchst in der alles kannst aber nichts musst bist du bei uns genau richtig !! Lg Jing-Jang
  7. Jing-Jang

Duplikat komme nicht ins spiel

Bin mal gespannt ob Inno bald bescheid gibt das sie da drann sind oder in der nächsten Zeit den Fehler beheben können, wär auf jeden fall ein feiner Zug ;)
  8. Jing-Jang

Duplikat komme nicht ins spiel

Bei mir läd der Balken auch nur bis 11 aber nur auf Google Chrome auf Opera komm ich ohne Probleme ins Spiel
  9. Jing-Jang

Behoben (33210) Grafik-Fehler, Gebäude am rechten und unteren Spielfeldrand verschwinden beim Schieben

Bei mir läuft das Spiel wieder wie es soll Danke dafür, genau richtig zum GA Wünsche allen ein schönes Wochenende
  10. Jing-Jang

mae govannen

Hallo Tintalle, wenn du eine ruige Gemeinschaft suchst und du in der DE4 - Khelonaar Welt spielst würden wir uns sehr freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen. Wir bieten dir dir wissen und und alles was du zum spielen brauchst!! Beweben kannst dich gern bei mir Jing-Jang
  11. Jing-Jang

Gemeinschaft des Phönix

Wir suchen noch aktive Mitstreiter die sich gerne an Tunieren , dem Turm und bei anstehenden Events beteiligen. Bei uns kann jeder machen aber nichts müssen :) Wir sind eine aufstrebende Gemeinschaft die weiterkommen möchte, wenn dir das zusagt, wir würden uns freuen dich in unserer Mitte...
  12. Jing-Jang

Ich suche eine Gemeinschaft die ab und zu auf 10 Kisten spielt

Ich suche eine Gemeinschaft die ab und zu auf 10 Kisten spielt und mich als Gast aufnehmen würde. Ich spiele in der in der DE4 - Khelonaar Welt und kann eine gute Unterstützung sein :-) Wenn Interesse besteht bitte kurze Pn wäre nett LG Jing-Jang
  13. Jing-Jang

Feedback Feedback zum Event: Maifeierlichkeiten

Danke für den Link :)
  14. Jing-Jang

Feedback Feedback zum Event: Maifeierlichkeiten

Ich habe 2 Mails bekommen um Belohnungen bzw Blüten zu bekommen, habe aber keiner der Mails was bekommen weder die 50 Blüten die ich auf jeden Fall erhalten soll noch von den 50-500 aus der 2ten Mail. Hat vielleicht noch jemand das Problem ...
Oben