• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Letzte Aktivität von Jorigen

• Jorigen
    Bonjour. ;) Gerade zurück vom frühmorgendlichen Hochseeangeln. Um 4 Uhr (10 Uhr deutsche Zeit) in der Früh rausgefahren, um 6.45 Uhr...
  • Jorigen
    Jorigen antwortete auf das Thema Rätselecke.
    100% perfekt gelöst! Heißt also: Du bst dran. :D
  • Jorigen
    Jorigen antwortete auf das Thema Urlaubsfieber.
    Guadeloupe. Meine Frau, unsere 7 Kinder und ich sind dort bereits seit dem 5. Juli. Die Anreise hatte sich etwas verzögert aufgrund des...
  • Jorigen
    Nochmal etwas mit Mathematik, aber was einfaches...versprochen. ;) Ab und zu nerven meine Frau und ich unsere Kinder mit "Mathematik in...
  • Jorigen
    Bonjour. :D Dürfte sich um Senta Verhoeven handeln, besser bekannt unter ihrem Geburtsnamen Berger, geb. 1941 in Wien. War mir sicher...
  • Jorigen
    @Glendronach25 Schulnote 1-. Alles so weit korrekt. Sehr richtig vermutet. Mathematik ist keineswegs starr, wie sicherlich viele...
  • Jorigen
    Bonsoir. Was richtig ist: 6 und 24...das sind die Zahlen, welche die beiden Schüler errechnen. Man könnte sagen: 25% gelöst. ;) Leider...
  • Jorigen
    Okay, diesmal was anderes... Nun, ich habe da ein kleines mathematisches Problem, bei dem ich Hilfe brauche. Vielleicht kann mir da ja...
  • Jorigen
    Romy Schneider, geb. 1938 in Wien, gestorben 1982 in Paris im Alter von 43 Jahren oder Marisa Mell, geboren als Marlies Theres Moitzi...
  • Jorigen
    @Glendronach25 : Ja, das ist die korrekte Antwort...und das heißt, dass du dran bist. @SunrisePhilipp1 : Das Buch "Onkel Toms Hütte"...
  • Jorigen
    Bonjour. Einen sehr frühen guten Morgen von meiner Seite aus. Ja, nach deutscher Zeit ist Sonnenaufgang heute um ca. 11:45 Uhr. Also...
  • Jorigen
    Der eine oder andere ahnt vielleicht (oder weiß es sogar), dass ich u.a. Philosophie studiert habe....nun ja. Jedenfalls geschah dies...
  • Jorigen
    Bonjour, bonjour, Mesdames et Messieurs! ;) Teil 1 ist leicht: 134 ...außer natürlich, die 4 Hunde werden ebenfalls als Schauspieler...
  • Jorigen
    Bonjour... :D Ich kann auch nur vermuten, aber ich denke, dass die Buchstaben K und L als nicht "angenehm" geehen werden und deshalb...
  • Jorigen
    Oder auch: Das Alter der Piloten kann nicht bestimmt werden, weil dazu in der Aufgabe keine Hinweise vorhanden sind. Oder auch:... ...