• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von juttaloewe

  1. Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    oh super! vielen Dank! das ist eine Erleichterung :) Gibt es eine aktuelle Liste der Quests? Auf der italienischen Seite wird das noch als nicht ablehnbar dargestellt.
  2. Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    Söldnerlager: Stimmt es, dass die Quest Söldnerlager auf STufe 24 nicht ablehnbar ist?
  3. Beantwortet Frage zu Erhöhung der Ausbildungsgröße in Söldnerlager und Trainingsgelände

    Beim zwergischen Bollwerk steht aber, dass nur die Ausbildungsgröße in der Kaserne vergrößert wird, nicht die im Söldnerlager oder Trainingsgelände Aber vielen Dank für eure Hilfe! Ich hab meine 3. Rüstkammer, die ich aus Platzgründen eingelagert hatte, wieder aufgestellt, nun ist die...
  4. Beantwortet Frage zu Erhöhung der Ausbildungsgröße in Söldnerlager und Trainingsgelände

    Mit welchem Wunder kann ich dort die Ausbildungsanzahl vergrößern? Oder womit sonst?
  5. Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    Vielen Dank!
  6. Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    Vielen Dank, dann warte ich mal ab.... Gibt es eigentlich irgendwo eine deutsche Questliste? Ich hab mal irgendwo eine gesehen, finde sie aber nicht wieder. Ich meine nicht die italienische
  7. Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    Ich habe eine Quest: Verdiene 100 Aktivitätsmedaillen. WAS ist das?
  8. Feedback Kapitel 17 - Händler von Unur

    sorry, hab mich wohl unklar ausgedrückt: Ich hab die je 3 großen gebaut. Da ich nicht so viel Platz habe, überlege ich die großen abzureißen und dann die Kleinen zu bauen. Weiß aber nicht , ob das sinnvoll ist, also quasi nur die Kleinen zu haben? Oder braucht man die 9 Großen noch später in der...
  9. Feedback Kapitel 17 - Händler von Unur

    Kann/muss ich die je 3 großen Schiffe abbauen, wenn ich die kleinen bauen muss? Wäre das dann überhaupt sinnvoll?
  10. Beantwortet Thermalbrunnen-Wirbel der Aufbewahrung

    Wie bekomme ich den Reliktbonus??
  11. Beantwortet Thermalbrunnen-Wirbel der Aufbewahrung

    Danke! ja sorry, ich meine die Zeitschleife! Dann bringt das ja tatsächlich was, beide zu bauen!
  12. Beantwortet Thermalbrunnen-Wirbel der Aufbewahrung

    Beide erhöhen ja die Produktion erweckter Güter. Was passiert mit den Prozentzahlen? Also wenn das eine LG auf 152% steht, das andere , was ich dazu nehmen könnte, gibt 120% an. Um wie viel wird dann die Produktion erweckter Güter insgesamt erhöht? Danke und Gruß!
  13. Handel auf Winyandor

    Auch ich stimme voll und ganz zu. Meine Spaßseife und auch Obsidian werde ich überhaupt nicht los. Keine Chance vorwärts zu kommen! An Bismuth oder samt komme ich nur indem ich Mondstein mühsam hochhandel. Wenn sich das nicht demnächst ändert, muss ich wohl aufhören oder zumindest eine Pause...
  14. Feedback Feedback zu den Konstrukten

    Meine Holzmanufakturen sind Stufe 24! Zum Leveln brauche ich viel Mondstein und Platin! ach sorry, versteh was du meinst. Ich hab von den erweckten Gütern je 1 Manufaktur auf Stufe 25, und mehr brauche ich da auch nicht
Oben