• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Kaesemartha

1. Kaesemartha

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.111

... ich bin auch total von den Verbesserungen begeistert, schaffe nun schon die 3. Kiste der 1. Ebene im Turm nicht mehr, weil Truppen plötzlich zu schwach, und beim Verhandeln musste ich über 8000 königl. Samt opfern, weil 4 von den 5 genau das wollten - damit hat sich der Turm und bald auch...
  2. Kaesemartha

bedanke mich auch, super :) ging wirklich schnell :D
  3. Kaesemartha

... hm, bis jetzt hatte ich damit keine Problem (Zoom) - ist aber echt top fürs GA, da ist falsch abholen vorprogrammiert :( ganz toll gemacht - 100 Punkte, ich dachte immer, updates dienen Verbesserungen und Fehlerbehebung - hier ist etwas richtig gut verschlimmbessert worden - so langsam fällt...
  4. Kaesemartha

Tauschbörse für erweckte Güter

ich hab Elfenharz, Samt & Faulpilze es ist schon zum Haare raufen, es ist das gleiche Problem wie bei Schriftrollen, eigentlich auch logisch, auf jeden Fall kann man kaum "normal" Platin &Tinte handeln - ich stelle schon immer Angebote mit Verlust ein und trotzdem wird es mit Glück erst nach...
  5. Kaesemartha

Feedback Feedback zum Event: Die Pilgerreise der Zauberer

was mir gefällt: - sieht so aus, als wären die Aufgaben auch mit Vollzeitjob zu schaffen - wiederholende Tagespreise, so hat man die Chance wenigstens einen zu bekommen - kleine Gebäude - Riesenräder zum Schluss, nicht dass man ausgerechnet am letzten Tag nicht spielen kann ;-) - Truppen zu...
  6. Kaesemartha

Feedback Feedback zum Event: Maifeierlichkeiten

... ich möchte meine anfängliche Kritik etwas abmildern :) was mir gefallen hat: - entgegen den ganzen Vorankündigungen hat es doch mehr Spaß gemacht als gedacht, war alles locker zu schaffen, Truppen & Klo fand ich prima, aber Booster wären auch toll, vielleicht beim nächsten Mal mischen ... -...
  7. Kaesemartha

Feedback Feedback zum Event: Maifeierlichkeiten

was mir gefällt: sowas von gar nix was mir nicht gefällt: alles, vor allem der Mist aus FoE, hab dort extra aufgehört, weil mich die Kombi-Aufgaben genervt haben, prima, nun also auch hier ... ich hab das Gefühl, dass man uns mit Macht vergraulen will, ich dachte, Weihnachten wäre nicht zu...
  8. Kaesemartha

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

... das klingt alles so, dass die extrem arbeitende Spielerschaft (also die mit Geld) mal wieder in die Röhre guggt, wer denkt sich nur so nen Mist aus, freu mich riesig aufs Event :( ich investiere bestimmt keinen Cent mehr
  9. Kaesemartha

Feedback Feedback zum Event: Die Versammlung der Phönixkulte

was mir gefällt: - zum Glück keine Zufalls-Quest was mir nicht gefällt: ich finde es richtig schade, dass man vorher schon weiß, den Phönix nicht voll ausbauen zu können, was soll der Quatsch - bin enttäuscht , damit ermuntert man ganz bestimmt niemanden, Geld für paar Pixel aus zu geben, wenn...
  10. Kaesemartha

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.95

... bin auch sehr enttäuscht, dass die vereinfachte NBH nicht für alle freigeschaltet wird - alle aus meiner Gemeinschaft haben sie und keiner hat Probleme, nur ich bin wieder der Depp, war bei den Werkzeugschmieden auch schon so - fühle mich langsam veräppelt
  11. Kaesemartha

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

also meine Gemeinschaft streikt auch, wir sind alle berufstätig und haben die Letzten immer gerade so auf Platz 50 beendet - wenn sich nix ändert, sind wir raus - sehr sehr schade - keiner versteht diese Änderung
  12. Kaesemartha

Feedback Feedback zum Event Winterzauber

... ich bin (zum Glück) Werktätig, kann also im Idealfall (Privatleben mal ausgeklammert) früh ne 9h Prod anschmeißen, wenn ich nach Hause komme 3h und über Nacht wieder 9h ( brauche also zum lösen einer Aufgabe ohne Booster 2 Tage) - früher konnte ich planen und bin so gut durchs Event...
  13. Kaesemartha

Feedback Feedback zum Event Winterzauber

... ich hab auch langsam die Nase voll - bin am Anfang von den Zauberern und bei mir wechseln die Quests (schon 7x) immer zwischen "kauft 7x beim Händler - was zum Ruin führt) und "Erforsche ne Technologie oder erlange 15 Schwaden" was soll denn der Unsinn - dachte das wurde geändert in meiner...
  14. Kaesemartha

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.93

schade :(, ich hab hier wohl mit meinem Acc die A-Karte, wie schon bei den Werkstätten, hab ich nun auch KEINE Erleichterung bei der NBH - alle aus meiner Gemeinschaft haben's bekommen, wonach wird denn hier ausgewählt? Finde das extrem frustrierend, die Klickerei ist sooo lästig, hoffe auf...
  15. Kaesemartha

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

auch in meinen beiden Welten geht nix mehr (Elycsandir & Sinya Arda) - laufend Streamfehler - schade, aber so hab ich mal wieder nen Abend frei :(