• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Karandras77

  1. Archiviert (WR 09.05.22) Wunderstufe in Übersicht anzeigen

    Ohne jeden Zweifel: Dafür
  2. Beantwortet Dämmerung des Phönix - Eventaufgaben

    Ich hab einfach 12 Visionsschwaden gesammelt ;)
  3. Archiviert Wunder Ausbaustufe in Ansicht

    Voll dafür!
  4. Archiviert Die finale GA-Verbesserung - Gemeinschaftspool für alle gesammelten Abzeichen

    Dafür, Man könnte es so machen, dass man die erworbenen Abzeichen aktiv für den Gildenpool freigeben kann - das ist besonders dann von Vorteil, wenn man es eventuell Mal nicht mehr rechtzeitig vor den PC schafft.
  5. Pushing-Sperre bei Antiken Wundern

    Das mit den WP Segen war mir nicht klar - aber da man sie wiederum verballern kann, sollte es im Endeffekt langfristig auf ein Nullgeschäft hinauslaufen.
  6. Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Entweder hat rng zugeschlagen (habe nur 22, 23, 75 und 79 er Kisten gemacht - aber aus keiner 70 er Eventwährung gewonnen) oder es war generell schwerer. Ich habe mit Phönix und den 100 aus der E-Mail das letzte Setgebaude leider halbwegs deutlich (14 Punkte oder so) verpasst und finde es...
  7. Enars Botschaft vs. Schlafender Titan

    Das einzig Gute an Enars Botschaft ist leider die Optik, ansonsten benötigt das Wunder dringend eine Überarbeitung, die Splitter gibt es doch quasi in beliebiger Zahl im Turnier und durch das Befüllen mit Runen. Dass Splitter aus Quests usw nicht verfallen, ist bei mir eher absoluter Zufall. @...
  8. Archiviert Spielername bei Wunderbelohnung

    Sowas von dafür!
  9. Archiviert Produktionen gleichzeitig abbrechen

    Prinzipiell dafür, es sollte nur eine extra Abfrage geben, damit man nicht die lvl 1 Manus mit den langen Produktionen versehentlich gleich mit abbricht, weil die Werkstätten ja alle unabhängig vom lvl gleich gestartet werden.
  10. Archiviert ranglistenpunkte

    Die meisten Eventgebäude geben ohnehin zumindest etwas Kultur und/oder Bevölkerung - das sind doch Ranglistenpunkte, man muss sie nur verbauen. Zu den Rüstkammern: die braucht man inflationär auch als Kämpfer eher nicht, die produzieren eher Orks oder werden vielleicht der Ranglistenpunkte...
  11. Archiviert Catchup-Mechanik

    Das Geforderte passiert doch ohnehin schon: Die letzten Kapitel werden doch extra langwierig angelegt, um die Endgamer eine Weile zu beschäftigen und später werden sie normalisiert. Das ist ein Vorgehen, das sich in vielen Computerspielen ganz unterschiedlicher Genres findet.
  12. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Also der Schluck der Klarheit beim letzten Miniboss in Ebene 3 als Loot ist schon eine sehr gute Neuerung. Props dafür!
Oben