• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Kardigon

  1. Nicht Reproduzierbar Schwierigkeiten am PC

    Also grottiges Internet kann ich ausschließen, der Speedtest zeigt volle Power mit sehr guten Werten inklusive Ping, ich bin echt ratlos, vor allem weil es bei verschiedenen Browsern auftritt
  2. Nicht Reproduzierbar Schwierigkeiten am PC

    Hallo, seit heute Nacht habe ich am Rechner Probleme das Spiel zu laden, vom Spiel in den Turm, oder vom Spiel zur Forschung zu gehen, überall hakt das Spiel, egal welchen Browser ich nehme. Cache und Cookies sind geleert, ich weiß wirklich nicht was ich noch machen kann. LG Kardigon
  3. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.98

    Man das ist die Ehrengarde, die kann man doch nicht so hetzen, lach, mal sehen wann da mal eine Antwort kommt aber ich glaube vor Weihnachten wird nichts mehr, wir müssen uns damit abfinden Gruß Kardigon
  4. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.98

    Man das Update mit den vertauschten Button hat so viel Positives, Man braucht wesentlich länger zur NBH, man sitzt nicht mehr so lange dumm am Monitor. Man bekommt weniger NBH wird weniger oft von der strahlenden Sonne geblendet und das Beste daran ist, dass sich keiner von Inno meldet um das...
  5. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.98

    Heute früh, ich wie immer rein in die Umgebung will meine NBH machen, plums renne ich in die Stadt rein, dachte, gut da hast Du daneben geklickt, zurück in die Welt, erst mal durch das ganze Feld schieben, wieder NBH ausführen wollen, bis ich mitbekommen habe, die Schaltflächen für NBH und rein...
  6. Warum werden die Schaltflächen bei der NBH vertauscht

    Heute früh, ich wie immer rein in die Umgebung will meine NBH machen, plums renne ich in die Stadt rein, dachte, gut da hast Du daneben geklickt, zurück in die Welt, erst mal durch das ganze Feld schieben, wieder NBH ausführen wollen, bis ich mitbekommen habe, die Schaltflächen für NBH und rein...
  7. Beantwortet teleportieren

    Ich habe komplett umgebaut und alles was ich aus dem Inventar geholt habe dauerte 10 Sekunden, nicht ein bisschen länger
  8. Beantwortet teleportieren

    Wenn ich jetzt nur zum Zwecke des Stadtumbaus einiges aus der Stadt rausnehme, umbaue und dann wieder in die Stadt stelle, dürfte ich doch keine Probleme haben wenn ich die Gebäude wieder aufstelle, denn ich habe ja weder an der Manufakturen und Wohngebäudestruktur nichts verändert. Wie lange...
  9. KSU sucht aktive Mitspieler

    Hallochen, wir sind eine relativ kleine Gilde und suchen deshalb noch Mitspieler, die selber aktiv spielen und das mehr als 1 mal im Monat. Faires und höfliches Miteinander wird bei uns groß geschrieben wobei die bei uns "Großen" gerne auch Hilfestellung geben. Zögert nicht wenn ihr noch klein...
  10. 3x Schnellere Produktionen.. ein Event was nicht für jedermann ist?!

    Du kannst alles was vorher 3 Stunden dauerte an dem Tag in 1 Stunde produzieren, alles was 9 Stunden dauerte in 3 Stunden, was einen Tag dauerte in 9 Stunden, ich hoffe, Du hast den Vorteil verstanden, D kannst dich mit Gütern zuschmeißen bis zum umfallen
  11. 3x Schnellere Produktionen.. ein Event was nicht für jedermann ist?!

    Ich gehöre auch zu denen, die in die Röhre gucken, lach, wir dürfen dann bei den 3-fach längeren Produktionszeiten mitmachen
  12. Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

    Was soll ich mit so einer Antwort anfangen, WP fallen nicht einfach in die Forschung, nicht mal aus dem Turnier bekommt man WP sondern nur noch altes wissen, dann die sagenhafte Aussage mit etwas Fleiß, boa, wie kommt man so weit um an die Aufgabe zu kommen wenn nicht mit Fleiß. Dann der nächste...
  13. Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

    Leider steht überall im Forum, klappt nicht in Welt 5, eben das was ich sagte, wenn keiner Manufakturen des 2. Bonusgutes hat, kann auch keiner etwas verkaufen
  14. Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

    Da kann nichts helfen weil nicht mal die erstplatzierte Spielerin eine einzige Stufe 2 Manufaktur hat, du kommst ja aus der Quest nicht raus
  15. Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

    Dolle Sache, da ist man in der ganz neuen Welt und das Event ist eigentlich gestorben, die Tagesaufgabe lautet: eine kleine Menge Kristall einsammeln. Keiner hat in der 5. Welt auch nur eine Stufe 2 Manufaktur. Damit war es das. Irgendwie Klasse von Inno durchdacht.
Oben