• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Karl ark

1. Karl ark

Elbenreich sucht verstärkung

Ein Plätzchen ist bei uns noch frei. Egal ob elf oder Mensch egal ob Groß oder Klein Meldet euch bei Elve Svenja oder Karl ark LG Kalle
  2. Karl ark

Kein Fehler Spiel lädt nicht mehr

habe seit Heute das Problem das ich nicht mehr rein komme. PC reinigen hilft nicht. Google Chrome und Firefox beide funktionieren nicht. ansonsten laufen mein PC/Netbook im Internet einwandfrei kann alles andere Störungsfrei und mit gewohnter Geschwindigkeit öffnen
  3. Karl ark

1 Platz ist derzeit noch frei Unsere GA musste sich Entscheiden in welche Richtung wir Gehen und den Kursiven Text habe ich Heute Morgen in der GM Bekannt gegeben. Das Ist Unsere GM. So Spielen wir und so werden wir auch Bleiben. Ich möchte aber hier und jetzt für die Zukunft Festhalten das...
  4. Karl ark

Spieler-Guide GUIDE - GEMEINSCHAFTSABENTEUER

Das ist Nett gemeint ich habe mir aber Inzwischen eine gut Funktionierende Version einer Tabelle Geben Lassen, die schon von Mehren GM genutzt wird und werde beim Nächsten GA sehen wie die Funktion ist. Bis jetzt was ich gesehen habe ist es so Ziemlich genau das was ich gesucht habe oder was ich...
  5. Karl ark

Jeep Ich beziehe mich auf Silberwolf seine Tabelle. Es geht darum ingame eine Übersicht zuhaben was von jedem Einzelnen Produziert wird und was auch schon eingeworfen wurde. Wir haben jetzt im Letzten GA eine Exceltabelle von mir ausprobiert. Sie Funktionierte einiger Maßen aber noch nicht so...
  6. Karl ark

Habe mir deine Tabelle mal angeschaut. Ich ganz Persönlich finde das Ganze zu Kompliziert. Hier muss einfach gedacht werden. Ich selber bin Erzmagier und ich versuche in diesem GA zum erstmal eine Excel Tabelle. Hier zu habe ich alle meine Mitspieler in eine Liste aufgeführt und darüber die...
  7. Karl ark

Wir haben noch 2 Plätze Frei. Am 19.08 Beginnt das Neue GA. Jetzt noch Beitreten um Gemeinsam das GA zu Bestreiten Mfg Kalle
  8. Karl ark

Wir Suchen noch 2 Aktive :elf: oder :human:. Die Größe ist relativ. :marble::plank::gem::magicdust::silk: sind Bonusgüter die wir gerne Sehen. Natürlich nehmen wir auch die anderen;). Bei uns bist du Frei in deiner Entscheidung was du Im Turm/Turnier/GA oder Event Machst. Beteiligen solltest du...
  9. Karl ark

Wir haben noch zwei Plätze Frei. Meldet euch Bitte bei Elve Svenja oder Karl ark
  10. Karl ark

wer noch bei GA mitmachen Möchte wir haben noch einen Platz Frei. Das GA startet am 08.07.2021. Also Bewerbt euch bei Elve Svenja oder bei Mir Karl ark im Elbenreich. Nur Ingame und nur ein Platz ist noch Frei Mfg Kalle
  11. Karl ark

Moin Moin In unserer Truppe ist ein Platz Frei geworden. Wir Benötigen einen Teamplayer. Wir Spielen alle Frei und doch zusammen. Im Turnier Holen wir Gemeinsam die 10te Kiste. Turm macht jeder wie er will auch die Beteiligung im Turnier macht jeder wie er Kann. Und Grade darum Funktioniert es...
  12. Karl ark

Behoben Turnierbelohnung fehlt

sina meine Ganze Mannschaft hat sie auch noch nicht bekommen. Letztes mal Kam sie auch schon Verspätet. Und auch keine Meldung das das Tunier Beendet ist.
  13. Karl ark

Bei uns sind wieder ein Paar Plätze frei geworden. Bewerbungen bitte in Game an Elve Svenja Bevorzugt Gesucht wird momentan Bonusgut Holz LG Karl ark
  14. Karl ark

Es sind noch ein Paar wenige Plätze im Elbenreich Frei. Wir suchen Spieler die Aktiv spielen und sich gerne in eine GM einbringen. Wir spielen zwar Ungezwungen, das heißt aber nicht das wir Faullenzer Unterschlupf Gewähren. Wir möchten Teamplayer haben. und wenn man am Anfang nur wenig bei...