• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von katjo

  1. Graphik ladet unvollständig

    das ist gut, "da das problem nicht mehr besteht". den support kann ich immer noch nicht kontaktieren
  2. Graphik ladet unvollständig

    ich habe es mit cleaner durchlaufen lassen und alles war wieder da
  3. Graphik ladet unvollständig

    Ja, habe ich. Aber nur mit Firofox...
  4. Graphik ladet unvollständig

    Nur der Support ist immer noch nicht erreichbar.
  5. Graphik ladet unvollständig

    Wer auch immer was auch immer gemacht oder auch nicht gemacht hat, nach drei Tagen unvollständigkeit geht wieder alles. Danke.
  6. Graphik ladet unvollständig

    Ich spiele mit dem Firefox, die neueste Version, kein flah Name des accounts; Katjo Winyandor, Elfen seit drei Tage Graphik unvollständi, es fehlen die Edelsteinmanufakturen, sie sind noch nicht ausgebaut, des weiteren fehlt auch Simia und ein paar Kleinigkeiten. Keine Ahnung, ob ich es nun...
  7. Kommt ihr im m oment auch nicht ind das Spiel

    war bei mir vor zwei tagen so, und seit dem fehlen mir ein paar gebäude beim aufmachen. was auch immer ich probiert habe, nichts hat genützt.
  8. Feedback Änderung Turnier

    Versteh ich jetzt nicht mehr. Da die veränderten Bedingungen für alle gelten, wird es zwar jetzt nicht mehr so viele Punkte geben, aber an der Rangordnung im Turnier wird sich nicht viel ändern. Okay, die Flut der WPs wird eingedämmt. Und sonst nocht? Gilt ja für alle. Im Turnierranking ist z.B...
  9. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ich hätte mir niemals gedacht, dass das Spiel noch einmal so "spannend" werden würde, ist es aber doch noch geworden. Daumen rauf fürs Elvenarteam... Das mußte ich noch melden, da ich ja bei jeder Verschlechterung auch mein "Maul" aufreisse.... Tja, ich träume immer von so einem Radl, bei dem...
  10. Feedback Feedback zu den Elementaren

    Was ich dennoch nicht begreife: wenn es dieses technische Problem tatsächlich gibt, warum werden dann die Gebäude immer größer??? Wäre doch einfach, die Größe zu belassen, nur das Design zu ändern.....
  11. Feedback Feedback zu den Elementaren

    Es geht doch nicht um die Höhe des Preises! Bei mir gibt es die Möglichkeit um 10500 Diamanten eine Provinzerweiterung zu kaufen, aber ich kann sie nicht platziereen....so einfach ist das, von den drei weiteren Stadterweiterungen, die beimir angezeigt werden, aber nicht platziert werden können...
  12. Feedback Feedback zu den Elementaren

    Hallo! Ich habe entdeckt, dass ich mir Erweiterungen kaufen könnte, diese aber nicht mehr platzieren kann, das selbe gilt für Forschungerweiterungen, kann sie frei schalten, aber nicht mehr platzieren...irgendwie ein "Fehler", oder??
  13. Feedback Feedback zu den Elementaren

    Da bleibt ja einem nichts anderes übrig als aufzuhören zu spielen. Traurig, aber so ist es.....
  14. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Bei mir hängt auch die Fahne auf Halbmast, mit der Tendenz fallend....Grrrrr...
  15. Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

    Also ich gehöre zu denen, die alle Setgebäude beim ersten oder zweiten Versuch erhalten haben... Finde ich zwar nett, dennoch bleibt es beim "Betrug" oder einfach schlampige Unwissenheit??? Hätte es dieses Schreiben nicht gegeben, wo angekündigt war, dass man alle Boni in einer bestimmten...
Oben