• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Katzenmarylou

  1. Beantwortet Gibt es eine Suchfunktion nach Gebäuden?

    eine Suchfunktion im Spiel wäre schon nett, bzw im Inventar. Da hat sich, zumindest bei mir, einiges angesammelt. Ich verkaufe zwar immer mal was, wenn im Event mal Fragmente gebraucht werden, aber sonst bin ich da bissel ein Messi und kann schlecht was wegwerfen^^. Und wenn man dann ein...
  2. Beantwortet Einwohnermangel

    Ich habe mir deine Stadt mal angesehen. Auf Ceravyn, richtig? Du bist in der glücklichen Lage , noch massig Platz zu haben und aufgebaut ist die Stadt sehr ordentlich . Also keine nicht-Bonus -Manus oder Ähnliches. Ich würde hier tatsächlich raten, noch wenigstens 2 Wohngebäude oder besser 3...
  3. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich finde das mit der Werbung im derzeitigen Umfang nicht schlimm. Die Preise sind moderat, sodass auch nicht schauen keinen großen Nachteil bringt und es stört den Spielablauf weniger als viele Events, bei denen man immer planen muss, was man denn in den nächsten Aufgaben benötigt. Da gerade...
  4. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    ich mag die Saison eigentlich, zumindest machen sie nicht so viel Aufwand und die Preise sind moderat. Für kleinere Spieler sind auch die Gebäude sicher nicht zu verachten. Heute allerdings hab ich mich doch bissel geärgert. Da gabs Münzen , wenn man alle täglichen Aufgaben erledigt hat, was...
  5. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    danke Romilly, mir gings vor allem um die lästigen Armreifen im GA, da wäre ein bißchen mehr Produktion sehr willkommen gewesen ^^
  6. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Ich habs hier leider nicht gefunden, ob die Frage schon mal kam. Ist es richtig, dass bei den Rezepten die die Manus boosten, nur die Grundproduktion, also ohne den Relikt-Bonus , gewertet wird? Ich war ganz happy, als ich während des GA + 60 % Marmor , Holz und Eisen bekommen habe, aber als ich...
  7. Behoben Link zum iDavis-Video fehlerhaft

    bei der heutigen ingame-Ankündigung von iDavis´ youTube-Video leitet es einen auf die YouTube-Startseite, statt auf das Video weiter. Da fehlt wohl in der Verlinkung was.
  8. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    danke Romilly für die Erklärung. Ehrlich gesagt, hab ich auf der Beta ziemlich planlos rumgeklickt^^
  9. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    jop, ich musste auch erstmal langsam bis 10 zählen, nachdem ich frohen Mutes meine ganzen 2-Tage Manus eingesammelt hatte und dann 1 Item bekam. Ich hoffe mal, meine Gildenkollegen gucken erst in den Chat und sammeln dann ein :D
  10. Feedback Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2022"

    Ich fand es mal was anderes und eigentlich recht interessant. Die Preise, naja, kommt halt immer drauf an, was man braucht^^. Aber der Glücksfaktor ist schon recht hoch. Ich habe auf 3 Welten gespielt mit derselben Strategie und ohne Dias und bin zwischen 200 und 260 Punkten gelandet.
  11. Feedback Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2022"

    Die Sets sind schon wirklich recht platzaufwändig. Ich werde meins wohl auch nicht aufstellen und die meisten Preise bei den Aufgaben finde ich nun auch nicht so aufregend. Trotzdem finde ich es gut, mal eine andere Spielmechanik zu haben und das eine oder andere kann man ja doch gebrauchen ;-)...
  12. Archiviert Suchfunktion für neue Gildenmitglieder

    das wäre sicher recht aufwändig, würde aber geplagten Gildenchefs das Leben wirklich ungemein erleichtern. Es hat durchaus seinen Grund, dass Erzmagier sich oft in den hinteren Rängen ihrer Gilde festsetzen. Die haben keine Zeit wirklich zu spielen, weil sie laufend auf der Jagd nach neuen...
  13. Dampf ablassen

    *Dampf*, Ich will das Söldnerlager teleportieren können :mad: Ich habs blöderweise gebaut und nun nimmt es mir Platz weg in der Stadt. Und ja, ich weiß, dass es eigene Dummheit war ^^
  14. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ich finde ehrlich gesagt auch, dass hier doch einiges an mimimi dabei war. Unsere Gilde hat es mit den Münzen auch bissel kalt erwischt ^^, aber eben nicht weil es nicht schaffbar war, sondern weil unsere Gildies irgendwie ihren Urlaub falsch geplant hatten, die halbe Gilde ist gleichzeitig in...
  15. Gilde sucht Gilde

    Wir haben eine Gilde gefunden :)
Oben