• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Katzentanzlied

1. Katzentanzlied

Guten Rutsch!

Ob mit Feuerwerk oder ohne, ob Butterbrot, Kartoffelsalat, Gulaschsuppe, Raclette oder Fondue - lasst es euch gut gehen, trinkt mal einen über den Durst und fahrt um Gottes Willen nich... entspannt euch, verbringt Zeit mit denen, die euch wichtig sind. Rutscht gemächlich, entspannt, volltrunken...
  2. Katzentanzlied

An das Inno-Christkind

Hallo Christkind :) Ich wünsche mir eine Steuerung via Pfeiltasten in der Stadt, nicht nur global. Oh und nen Shortcut fürs Handwerk. Und dass die Appspieler auch mal ein paar WPs in die Wunder pfeffern können. Und, so wie letztes Jahr: mein schickes schwarzes Pony vom Black Friday '18 würde...
  3. Katzentanzlied

Weihnachtsbaum zwar mit kugeln aber keine zahlen

ich gebs mal bei uns weiter, vielleicht hilft ja der Browserwechsel
  4. Katzentanzlied

Weihnachtsbaum zwar mit kugeln aber keine zahlen

Das ging leider bis heute nachmittag einigen Leuten in unserer Gilde genau so. Haben alles probiert, das übliche Cache leeren, aus- und wieder einloggen, Schneeflocken ausknipsen, nichts hat geholfen. Die Kugeln haben keine Zahlen.
  5. Katzentanzlied

Stadtnamen

Das war vor zwei Tagen schon so, allerdings kann man den Städtenamen immer noch übers Profil (links oben) ändern. edit: ich hab das auch nicht als Fehler empfunden, da es mir kurz nach dem letzten Update aufgefallen ist, habe ich gedacht es war ein Bestandteil eben diesen Updates. Ist halt...
  6. Katzentanzlied

Beantwortet Black Friday, wir brauchen endlich einen Pferdestall!

... und jeden Tag guckt random ein anderes Einhorn zur Stalltüre raus. Dafür, ein Einhornstall is prima :) ... + Zebrafohlen-Geburtsabteilung :p
  7. Katzentanzlied

Beantwortet Black Friday, wir brauchen endlich einen Pferdestall!

Manche Sachen passieren einfach. Ich züchte jetzt Zebras. Damit hätte ich heut morgen noch nich gerechnet :cool:
  8. Katzentanzlied

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Danke für die Info. Wie siehts mit Gütern aus? Darf Scylthe jetzt seinen Pöppes behalten :D
  9. Katzentanzlied

Feedback Feedback zum Aprilscherz 2019

Also ich bin immer noch unschlüssig, was mir am besten gefallen hat. Vertikale Drehung - da hats mich von der Couch gefegt :D Einhorngulasch? Sehr geil Awuffi und Steckdosenergänzung auch beide ein Favorit. Die Schwarzen Löcher hätte man als Gaststrasse zu den Daleks verkaufen können - aber da...
  10. Katzentanzlied

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Glückwunsch an alle Teilnehmer, Platzierte, Genervte, Fingerkuppen-wund-geklickte - an alle! Besonders an unsere Verfolger, die Gemeinschaften P.H.O.E.N.I.X und Fantasyen, ihr habt es uns nicht leicht gemacht. War bis zum Ende spannend ;) Im dritten Anlauf hat es geklappt, wir haben den ollen...
  11. Katzentanzlied

server down?

Hatte eben das gleiche. Falls ihr Firefox nutzt, schaut mal nach der Version, ein Update hat es bei mir gelöst.
  12. Katzentanzlied

Feedback Feedback zu den Herausforderungen

Auf W1 läuft der Countdown seit 12 Uhr... W6 immer noch nix.
  13. Katzentanzlied

Auf W1 läuft es, W6 noch nich
  14. Katzentanzlied

Naja das is die Endzeit... ne Startzeit steht da nich, nur das Datum Boah, der schwarze Kater is aber schnell ^^