• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von KeithFlint

  1. Die Gartenfreunde suchen!

    1 Platz ist frei! :)
  2. Die Gartenfreunde suchen!

    Wir hätten inzwischen 7 freie Plätze. Wichtig ist, dass ihr einigermaßen erwachsen seid. Damit meine ich nicht nur das Alter. Was man manchmal zu lesen bekommt ist echt grauenhaft. Wir sind eine freundliche Gruppe aus überwiegend schon älteren Spielern und suchen Gleichgesinnte, die nicht am...
  3. Die Gartenfreunde suchen!

    Wir suchen jetzt 6 Leute, eine kleine Gemeinschaft wäre gut. :D
  4. Die Gartenfreunde suchen!

    Hallo, Grüße aus dem Sommerloch! :x Bei uns sind auch mal wieder einige inaktiv geworden, bzw. haben aufgehört. Wir haben wieder bis zu 5 Plätze frei. :)
  5. Die Gartenfreunde suchen!

    Aktuell sind wir voll. :)
  6. Die Sonnenseite des Lebens sucht Platz für ca. 6 Spieler

    Hi Halbarad, bei uns, bei den Gartenfreunden scheint auch immer die Sonne! ;) Wir haben auch noch ein paar Inaktive dabei und hätten, wenn wir die rausschmeissen, ca. 6-7 Plätze frei. Vielleicht habt ihr ja Lust euch uns anzuschließen? :) Gilde: Gartenfreunde Punkte der Spieler: von 12k bis ca...
  7. Die Gartenfreunde suchen!

    Push, wir haben evtl. bis zu 7 Plätze frei. Eine kleine Gilde die sich uns anschließen möchte, wäre willkommen. :)
  8. Die Gartenfreunde suchen!

    Es zeichnet sich ab, dass wir Aufgrund von Inaktivität wieder ein paar mehr Plätze zu vergeben haben. :)
  9. Die Gartenfreunde suchen!

    *schubs* wir suchen immernoch!
  10. Die Gartenfreunde suchen!

    Wieder 3 Plätze frei, hat einer seinen Account gelöscht. :o
  11. Die Gartenfreunde suchen!

    Wir suchen immernoch 2 Spieler.
  12. Die Gartenfreunde suchen!

    Noch 2 Plätze rei.
  13. Die Gartenfreunde suchen!

    So, nach langer langer Wartezeit, habe ich gerade unsere inaktiven Spieler entlassen. Wir haben jetzt 4 Plätze frei. Wir suchen Spieler die wenigstens etwas im Turm und Turnier aktiv sind, hohe Aktivität wäre natürlich wunderbar! :)
  14. Die Gartenfreunde suchen!

    Noch max. 5 Plätze frei.
Oben