• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von .Kelly.

  1. .Kelly.

    Beantwortet Abriß von Eventgewinnen (Kulturgebäude)

    Danke........habe es auch gerade wiedergefunden.....................zu alt, zu spät,.......was gibt es noch für Ausreden Danke @Vendor ...... Kann zu bez. auch gelöscht Hach ist das peinlich:confused::confused::confused::confused::confused:
  2. .Kelly.

    Beantwortet Abriß von Eventgewinnen (Kulturgebäude)

    Dachte ich bis vor ner Stunde auch...........Ich find nicht den Button dazu..... Schein wohl langsam am Alter zu liegen.....:rolleyes: Und so sieht das selbst bei den Trauerweiden aus, oder, oder.......
  3. .Kelly.

    Beantwortet Abriß von Eventgewinnen (Kulturgebäude)

    Hallo, habe fleißig gesucht, aber nix gefunden. Seit wann kann ich die oben genannten Gebäude nicht mehr abreißen, wenn ich ... - 1. Platz brauche - 2. bessere aufstellen will..... Habe ich da eine Ankündigung übersehen ? Für eine Aufklärung wäre ich dankbar. LG Kelly
  4. .Kelly.

    Behoben (9582) Quests funktionieren nicht richtig

    Das mit den Wohnhäusen ist mir jetzt auch schon 2x passiert.Jedesmal wenn ich früh rein bin,war das Haus fertig aber eben keine Buchung:( Habe zwar weiter gemacht wie immer, aber so ein bissel ärgerts mich schon , weil ich sonst was anderes hätte bauen könne, wo sowieso keine Punkte vergeben...
  5. .Kelly.

    Feedback Geburtstagsevent

    Hallo, bei mir wird bei Erfolge auch nur 1 Punkt angezeigt, Dias sind schon "lange" gebucht. Kann da bitte einer helfen..Danke LG
  6. .Kelly.

    Feedback Geburtstagsevent

    Yippiiiiiii, habe nur das 1. Rätsel gelöst und auch noch 100 Dias gewonnen, bin ja sowas von begeistert :D:D:D:D:D:D:D Danke!!!!!!!!!!
Oben