• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Kendram

1. Kendram

Wörter mit den letzten drei Buchstaben

Nena
  2. Kendram

Moin zusammen

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß im Spiel, @Paulina 27.
  3. Kendram

Neuer Textfehler Rechtschreibfehler im Turm der Ewigkeit

Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite): https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Gemeinschaften#.C3.9Cbersicht_.C3.BCber_die_Vorteile Was ist falsch: Am Ende jedes Turms der Ewigkeit, wenn die Gemeinschaft begonnen hat, Punkte für das Freischalten eines Turms zu sammeln, aber nicht die...
  4. Kendram

Kein Fehler Mouseover zeigt falsche Werte an

Ich verstehe auch nicht warum er nicht behoben wird. Vielleicht ist es zu hoher Aufwand für die Programmierer.
  5. Kendram

Neue Idee Gemeinschaftsbeitritts-Aufforderung erst ab Kapitel II

Ich bin auch der Meinung das man erst die Aufforderung erhalten sollte wenn man die Gemeinschaften erforscht hat. Insofern stimme ich @Shania1 zu.
  6. Kendram

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Ich finde es schade das es beim jetzigen GA keinen Folianten mit Set Gebäude aus "Ein Tor in die Vergangenheit" gibt.
  7. Kendram

Kuskus
  8. Kendram

Eldar
  9. Kendram

Umfrage läuft Chat Fenster rechts, Eingabefeld, Browser

Ich schließe mich @Romilly und @Neris an das eine generelle Modernisierung des Chats besser wäre als eine Vergrößerung des Eingabefelds auf 4 Zeilen. Also ein sich ablösendes Feld als Vorschau und eine freie Positionierbarkeit des Chatfensters. Als Zwischenlösung wäre ich auch mit der Variante...
  10. Kendram

Moin

Du kannst auch über die Glocke oder die Gilden-Mitgliederliste Nachbarschaftshilfe leisten, besser aber ist es du gehst auf der Weltkarte in die Provinzübersicht und dort auf den Reiter "Nachbarn".
  11. Kendram

Kein Fehler Mouseover zeigt falsche Werte an

Ich hatte schonmal eine Eingabe wegen diesem Fehler gemacht, es hat sich herausgestellt das er vorwiegend auftritt wenn die Datenleitung "zu dünn" ist. Wie bereits von @Neris gesagt, beim zweitenmal Drüberfahren mit dem Mauszeiger zeigt das Fenster die richtigen Werte an.
  12. Kendram

Moin

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum und im Spiel, @Shania1.
  13. Kendram

Bestätigt (41882) Nachrichten Verschwinden

Ich kann den Fehler seit heute auch bestätigen.
  14. Kendram

Genie
  15. Kendram

"The Originals" suchen

Wir sind wieder vollzählig.
Oben