• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Kerski

  1. Hüter des Waldes

    Wir suchen wieder neue Mitstreiter!!! Mitglieder gehen durch Krankheit und diverse andere Gründe und somit besteht die Möglichkeit der Veränderung. Somit suchen wir DICH!!! Wir würden uns freuen wenn du zu uns kommen würdest. Bei Interesse: -lies unsere Statuten - schau dich bei uns um und wenn...
  2. Wir suchen Dich!!!

    Auch, WIR suchen WIEDER!!! Hallo, an alle Gemeinschaften auf Khelonaar, wir sind 23 regelmäßig aktive Spieler in unterschiedlichen Kapiteln und suchen Verstärkung durch ein bereits gut eingespieltes, engagiertes Spieler-Team zur Fusion. Wir suchen DICH ! :) Gemeinsam mit Dir möchten wir gern -...
  3. Schriftrollen

    Das ist sehr interessant was du schreibst. Ja, da haben die Schriftrollen wirklich einen Vorteil! Das hast du gut erklärt - danke!
  4. Schriftrollen

    Das war eine absolut gute Antwort. Danke!!! Du weißt nicht wie sehr du mir damit geholfen hast. Zwischenzeitlich habe ich ich diese Person und seine Begleitung entlassen und es gab richtig Stress. Du glaubst nicht was abging. Deswegen melde ich mich auch erst jetzt. Ich brauchte etwas Abstand...
  5. Schriftrollen

    Wir hatten bisher keine Probleme mit unserem Handel und jetzt das
  6. Schriftrollen

    In meiner GM ist Handel zur Zeit ein großes Thema. Wir haben einen Neuen in der Gruppe und der wirbelt herum.Besonders die Schriftrollen wären die Ärmsten der Armen. Wir sollen keinen Kreuzhandel machen! Ich habe ganz klar gesagt - Kreuzhandel ist bei uns okay. Ja, aber dann nur wenn 1:1...
  7. Wir suchen Dich!!!

    Hallo, an alle kleinen Gemeinschaften auf Khelonaar, wir sind 18 regelmäßig aktive Spieler in unterschiedlichen Kapiteln und suchen Verstärkung durch ein bereits gut eingespieltes, engagiertes Spieler-Team zur Fusion. Aktuell haben wir 7 Plätze frei. Gemeinsam mit Euch möchten wir gern - auch...
  8. Zuckerwattenmagie und Produktion

    Ich bin heute folgendes gefragt worden, kann mir jemand helfen: warum beim Gebäude Zuckerwattenmagie vor dem Aufstellen eine Produktion von 4400 Werkzeugen pro Tag angezeigt wird und jetzt nach dem Aufstellen über 7000 Werkzeuge in grün pro Tag angezeigt wird?
  9. Behoben Turnierbelohnung fehlt

    Und es ist mittlerweile 16:40h
  10. Behoben Turnierbelohnung fehlt

    Bei uns fehlt es auch. Khelonaar.
  11. Auf der Suche nach einer oder mehr Gilden die Mangel an Marmor/Holz, Schriftrollen und Staub haben

    Hallo und guten Morgen ich habe Interesse für meine Gemeinschaft
  12. Runen

    Danke, das wollten wir wissen. :))
  13. Runen

    Hallo und guten Morgen! Frage : Wie kann Runenscherben schicken?
  14. Hüter des Waldes suchen Dich

    Wir die Hüter des Waldes suchen Dich Wir sind Erfahrene aber auch Neulinge! Wenn dir Spaß am Spiel, freundliches Miteinander und gegenseitige Hilfe wichtig sind, dann bist du bei uns richtig!!! Solltest du die Bereitschaft mitbringen Turnier und Turm zu spielen, dann passt es! Stahl, Schrift...
  15. Wir suchen ein neues zu Hause...

    Hallo und einen sonnigen Tag, ich habe es gelesen und gedacht das wäre eine tolle Sache. Wir sind zur Zeit 14 Mitglieder und haben Spaß am Spiel. Wir möchten gerne regelmäßig die 10. Kiste haben und einen fairen Handel betreiben. Schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Heute nachmittag ist es...
Oben