• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Kiki61

  1. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    DANKE!!!
  2. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    bitte was bedeutet KR in deiner tabelle?
  3. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    mal meine meinung dazu... event und saison kann jeder selbst entscheiden... aber ein ga in einer zeit, wo wir für unsere familien da sind - ein no go!!! wenn inno noch mehr familien trennen will, dann bin ich raus - so was geht gar nicht!
  4. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    ich habs ja schon mal angeregt... aber wie wärs mal mit einer extrabelohnung für gemeinschaften, die alle wege in allen ebenen gehen??? an wen muss ich mich da wenden?
  5. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    wir hatten mit unserer gemeinschaft mal wieder viel spaß am ga - warten aber immer noch darauf, dass es auch eine extrabelohnung für jene gibt, die alle wege machen... wie wäre es mit einem extra artefakt? oder einem guten gebäude - kultur oder münzen...
  6. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    mal so ne frage... warum kann man nicht die gemeinschaften zusätzlich honorieren, die alle wegpunkte im ga vollmachen? ist doch ein anreiz... so wies scheint wird jeder nur die erste, vll 2. ebene voll machen und dann den weg zum kürzesten widerstand wählen...
  7. Muss mal Dampf ablassen 2

    auch bei uns funtioniert der chat seit tagen nicht mehr :-((((
Oben