• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Killy

1. Killy

Feedback Feedback zum Gemeinschafts-Fortschritt

Nö, gab keine Nachricht beim Freischalten.
  2. Killy

Feedback Feedback zum Event "Der Nebelwald"

Ich freue mich mal wieder riesig über dieses Event. Es ist das einzige Event was mir Spaß macht, da man seinen Kopf benutzen darf (und sollte) beim Einlösen der Eventwährung. Ich wünschte alle Events wären ein derartiges Minispiel anstelle von Kistenklicken bei denen man den Kopf zu Hause lassen...
  3. Killy

Gespendete WPs geben gar keine Erfahrungspunkte. ;)
  4. Killy

Dann nochmal hier als Feedback, damit das nicht untergeht. Damit das neue System nicht ausgenutzt werden kann, reicht es das Turnier beim Alten zu belassen und den Turm an das Turnier anzupassen (sprich dort müssten die Punkte auch die Gemeinschaft verlassen, wenn jemand geht). Dann ließen sich...
  5. Killy

Beantwortet Turm-Punkte für Wechsler

Es gab dazu auf dem Betaserver schon einiges an Feedback, geändert wurde anscheinend nichts. Beim Turnier ergibt die neue Regelung keinerlei Sinn, da dort die Turnierpunkte eh bereits verschwinden, wenn der/die Spieler/in die Gemeinschaft verlässt. Für den Turm müsste man bloß das gleiche System...
  6. Killy

Obwohl du vor dem Aufspielen gewechselt bist? oO
  7. Killy

@abissi del mare Für die gesamte Gemeinschaft. Die Perks lassen sich glaube ich einmal im Monat zurücksetzen (wenn etwas daran ändern möchte) und sonst ist es gegen Dias rücksetzbar. @stone2345 war schneller, auch wenn manche Gemeinschaften nicht alles freischalten brauchen. :p
  8. Killy

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

So wie es bisher ist, muss man leider jeden Tag die Wps ausgeben und kann diese nicht ansammeln. Jeder Gemeinschaftsmitglied hat individuell diese Wps. Für Quickfill u.ä. Systeme bedeutet das etwas extra an Arbeit um diese Wps zu verteilen.
  9. Killy

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Meinst du den neuen Perk für Wissenspunkte? Wie das Leveln der Perks funktioniert wurde glaube ich schon beschrieben. Der Perk zum "Wissenteilen" bringt pro Level einen Wp am Tag, den man in ein Wunder eines Gemeinschaftsmitgliedes stecken kann. Wenn du ein entsprechendes Wunder öffnest, dann...
  10. Killy

Umfrage läuft Entzaubern magischer Gebäude

@ZeNSiErT Was hat es mit Moralapostel zu tun, wenn man an etwas gesunden Menschenverstand glaubt? Melde dich doch einfach wieder zu Wort, wenn du Argumente hast, die sich nicht selber widersprechen. ;) Wäre auch super, wenn du deine Argumente mal revidieren würdest, nachdem aufgezeigt wurde...
  11. Killy

Und Spielregeln lassen sich ändern und sollten sich auch ändern, sobald sie keinen Sinn mehr ergeben oder?
  12. Killy

Ich meinte mit gesundem Menschenverstand eher, dass einem klar sein sollte, dass nicht jede Verbesserung für die Mehrheit von Nutzen sein muss. Wobei ich bei einigen Forennutzern stark zweifle und in meinem Kopf sehe ich sie vor einer Rampe für Rollstuhlfahrer stehen und sich beschweren, dass...
  13. Killy

Es gibt ja immernoch gesunden Menschenverstand, dem würde ich eher vertrauen. :)
  14. Killy

Hier wurde lediglich eine Idee vorgestellt, die eine Verwendung für magische Gebäude bringen soll, wenn man davon bereits mehr als genug besitzt. Was soll das mit Jammern zu tun haben? Beleidigungen wie diese gegen Spieler die einfach nur Ideen einbringen ziehen das Forum runter. Bring einfach...
  15. Killy

Den Campus kann wohl für knapp 3k Fragmente schreddern, habe es selber nicht probiert, da ich ja meine mehrere Biblios gewonnen habe. Spieler mit nur einer Biblio können das nutzen um Teleporter in Fragmente umzuwandeln. Sry fürs OT, geht ja eigentlich darum die Hauptgewinne aus dem Turm...