• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von King Luckybaby

1. King Luckybaby

Beantwortet Zaubergegenstände

Nachbarschaftshilfe - Turnier oder von der Magischen Akademie Ev. auch als Belohnung beim Event von den Kisten
  2. King Luckybaby

Feedback Feedback zum Event: Die Reise der Himmelshändler

Die Eventgewinne – lohnenswert ? Ich sehe IMMER das GUTE im Spiel ;) Ein Event auslassen – nicht mit mir !!! Wenn ich NUR an die vielen Nebenpreise denke ( Wp-Segen, Direkt-Wps, Truppensegen usw.) Die Preise sind eigentlich ALLE nicht schlecht Aus Platzgründen muss man sich da gut überlegen...
  3. King Luckybaby

Wunder der Botschafter

Die 2 Wunder habe ich beide gestellt Das eine liefert mir Wespenreiterinnen - das andere einen Wissenspunkt Zusätzlich erhöhen sie meine Wunderstufen und somit kommt wieder "etwas" mehr Göttliche Saat vom Händler rein Zu den Ranglistenpunkten, die mir die beiden Wunder über Turnier und Turm...
  4. King Luckybaby

Ich vermute - es liegt an der Anlegestelle ??? Den Platz mit dem Handelsdock tauschen - dann sollte es funktionieren ?
  5. King Luckybaby

Deine Anlegestelle hat nur Kontakt zu 3 weiteren Setgebäuden - KÖNNTE ev. daran liegen ? Mal etwas umstellen damit die Anlegestelle mit jedem Setgebäude Kontakt hat Anhang: Und genau so sollte es stehen .... Handelsdock ganz links rüber unter den Hafenmarkt Rechts daneben die Anlegestelle Das...
  6. King Luckybaby

Das Setgebäude Ist das für jemanden der Schriftrollen als Bonusgut hat schlecht ? Dieser Spieler bekommt seine Schriftrollen über den Markt überhaupt nicht getauscht Und jetzt produziert das Setgebäude alle 3 Güter Somit kommt zumindest doch eine gewisse Menge an Seide und Kristalle rein (Im...
  7. King Luckybaby

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Entzugserscheinungen hatte ich diese Woche keine :) Habe mich voll in das Turnier "gestürzt" - den Forschungsbaum gefüllt Die 2 neuen Wunder gebaut Muss jetzt nur noch das Veredelte Hauptgebäude im Stil der Elvenar machen Habe schon angefangen die Gastrasse zurückzubauen Passt alles...
  8. King Luckybaby

Diese Feiertage bringen mich total aus dem Rhythmus - habe es schon geändert ;)
  9. King Luckybaby

Am Montag soll "Die Reise der Himmelshändler" losgehen ? Wäre schön - bin schon ganz "heiss" :):):) Ich vermute da aber eher am Donnerstag Auch die elvenarfan.de Seite ist dieser Meinung https://elvenarfan.de/events/juni-2020 Aber - man kann nie es nie wissen :cool: Anhang: Upsss !!! Da...
  10. King Luckybaby

Da ständig neue Spieler hinzu kommen wiederholen sich die Eventpreise doch immer wieder Irgendwann kommt wieder etwas für die Kämpfer unter uns ;) Dieses Mal ist wieder Gut 2 dran Das nächste Mal ev. Gut 1 oder so eine Art Braunbär ? Trotzdem sind beim kommenden Event auch wieder für reine...
  11. King Luckybaby

Heute gibt es wieder das Orkschiff als Tagespreis Und ..... endlich auch auf elvengems verfügbar :) https://elvengems.com/air-traders-voyage/
  12. King Luckybaby

Habe gestern - nach ca. 24 Std. geerntet und 3 Wps bekommen Heute - nach 24 Std. wieder 3 Wps bekommen :)
  13. King Luckybaby

Früheste Erntezeit ist nach 24 Std. und da habe ich gerade - nach ca. 24 Std. 3 Wps bekommen
  14. King Luckybaby

Heutiger Tagespreis: Amuni Schiff Gr. 4x5
  15. King Luckybaby

Event läuft noch 15 Tag und 15 Stunden Bin inzwischen bei Aufgabe 104 angelangt Alle 5 Setgebäude komplett :) Noch 2909 Kristalle Bei der Wäscheleine fängt es wieder mit dem 1. Setgebäude an Orkschiff ist zwar grösser als ein Orknest - im Vergleich pro Kachel liefert es aber die gleiche...