• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von King of Hohenahr

  1. Gemeinschaft "Du-Weldenvarden sucht" noch Mitglieder

    Hallo Leute, unsere Gilde sucht noch Mitglieder oder wir würden auch gerne mit einer kleineren Gilde fusionieren. Momentan sind wir 22 von den noch 3 gehen möchten. Das hat aber nichts mit unserer Gilde zu tun. Wir machen regelmäßig im Turnier min. die 10 Kiste, machen täglich NBH und rocken 1x...
  2. Suchen aktive Mitspieler

    Hallo, die Gemeinschaft "Du-Weldenvarden" sucht aktive Mitspieler(innen) mit den Bonusgütern Holz, Kristall/Seide und Elixier/Edelstein. Wir spielen im Turm und auch Turniere. Natürlich nehmen wir auch an Events und Gemeinschaftsabenteuer teil. Wir würden uns wünschen, dass du einen Punktestand...
  3. Suchen aktive Mitspieler

    Hallo, die Gemeinschaft "Du-Weldenvarden" sucht aktive Mitspieler(innen) mit den Bonusgütern Holz, Kristall/Seide und Elixier/Edelstein. Wir spielen im Turm und auch Turniere. Natürlich nehmen wir auch an Events und Gemeinschaftsabenteuer teil. Wir würden uns wünschen, dass du einen Punktestand...
  4. Suchen aktive Mitspieler

    Momentan sind wir vollzählig.
  5. Suchen aktive Mitspieler

    Hallo, die Gemeinschaft "Du-Weldenvarden" sucht eine(n) aktive(n) Mitspieler(in) mit den Bonusgütern Holz, Kristall/Seide und Elixier/Edelstein. Wir spielen im Turm und auch Turniere. Natürlich nehmen wir auch an Events und Gemeinschaftsabenteuer teil. Wir würden uns wünschen, dass du einen...
  6. Suchen aktive Mitspieler

    Momentan sind wir vollzählig.
  7. Aktive Mitspieler gesucht

    Hallo, du hast Lust aktiv in einer Gemeinschaft zu spielen? Erfahrung zu sammeln, um deine Stadt weiter zu bringen? Dann schau mal bei uns rein. Wir nehmen gerne an Turnieren, GA´s oder Turm der Ewigkeit teil, aber jeder nach seinen Möglichkeiten und ohne Zwang. Wir tauschen unsere Erfahrungen...
  8. Suchen aktive Mitspieler

    Hallo, die Gemeinschaft "Du-Weldenvarden" sucht eine(n) aktive(n) Mitspieler(in) mit den Bonusgütern Holz, Kristall/Seide und Elixier/Edelstein. Wir spielen im Turm und auch Turniere. Natürlich nehmen wir auch an Events und Gemeinschaftsabenteuer teil. Besuch uns doch einfach mal und wenn es dir...
  9. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Danke für die schnelle Info.
  10. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Hallo, wir nutzen momentan das GA um ein mal die goldene Trophäe zu erreichen. Meine Frage ist jetzt, reicht es aus, für die 11 Mitglieder nur die zweite Ebene zu erreichen oder müssen die auch das Tor öffnen? Nicht das es dann einer vergisst und der Rest kuckt in die Röhre. LG vom King
  11. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Kann man da jedes mal von ausgehen?
  12. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Event kommt ja im Mai wieder. Das nächste GA, weiß ich grad nicht.
  13. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Super. Wir wollen im Mai mal eine Turmbesteigung starten. Also genug Zeit, um Geld und Güter zu besorgen. Vielen Dank für die Tipps.
  14. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Danke, mir geht es um unsere "Kleineren", die sind aber die schlimmsten. Die wollen unbedingt. Aber deine Info´s helfen mir schon mal viel weiter.
  15. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Danke für die schnelle Info. Wie sind denn so die Erfahrungen in Punkto Planung? Man sollte schon genug Sachen auf Lager haben. Oder?
Oben