• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Kiralyn61

  1. Kiralyn61

    Behoben (45400) Diamantenanzeige in der Browserversion nur noch grob geschätzt!?

    Ich möchte ebenfalls meine Dias genau angezeigt bekommen und nicht nur ungefähr. Bitte schnellstens wieder ändern.
  2. Kiralyn61

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Urgroßeltern
  3. Kiralyn61

    Zahlenthread

    Weißer Stein (Odenwald) Höhe 548 m ü. NHN [1] Lage Baden-Württemberg, Deutschland Gebirge Odenwald Dominanz 5,8 km → Königstuhl Schartenhöhe 130 m ↓ Unter-Abtsteinach Koordinaten ♁49° 27′ 13″ N, 8° 43′ 24″ OKoordinaten: 49° 27′ 13″ N, 8° 43′...
  4. Kiralyn61

    Behoben (39859) ständiges Einfrieren und Spieleabbrüche

    Bei mir friert der Bildschirm auch öfters ein egal in welcher Welt ich spiele. Habe auch öfters Streamfehler. Immer wieder neu laden. Es spielt auch keine Rolle was man macht es kann überall passieren. Es nervt einfach. :mad: Hoffentlich wird der Fehler bald behoben.
  5. Kiralyn61

    Duplikat Anzeige der Gütermengen

    Oh das hatte ich nicht gesehen, vielen Dank für deine Antwort.:)
  6. Kiralyn61

    Duplikat Anzeige der Gütermengen

    Firefox Win10 HTML5 Name: Kiralyn Welt: Khelonaar Elfen Wenn ich meine Gütermengen Anzeige oben öffne erscheint dort z.B. Kristall 2.40M wenn ich allerdings über den Händler die Gütermenge anschaue steht dort 2042K genauso bei Magiestaub Güter 1.60M beim Händer 1062K. Hier schein doch ein Fehler...
  7. Kiralyn61

    Muss mal Dampf ablassen 2

    1. spielt nicht jeder in mehreren oder allen Welten und pushen ist auch so möglich wenn es unbedingt jemand nötig hat 2. scheint in anderen Welten auch Mondstein im Überfluß vorhanden zu sein wenn dies Spieler so schreiben
  8. Kiralyn61

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Ich habe seit einigen Wochen auch die Gastrasse der Elementare erreicht und bin entsetzt über die Marktangebote für Elfenharz in der Welt Khelonaar. Jedoch beim lesen im Forum ist mir aufgefallen das in anderen Welten das gleiche Problem besteht nur mit anderen erweckten Gütern. Warum öffnet man...
  9. Kiralyn61

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Henkelvase
  10. Kiralyn61

    Zahlenthread

    180 als Römische Zahl CLXXX 100 C 50 L 10 X 10 X 10 X = 180 = CLXXX
  11. Kiralyn61

    Pflanzennamen

    Eukalyptus
  12. Kiralyn61

    Zahlenthread

    EC 173 Hungaria Hamburg-Altona - Budapest-Nyugati pu
  13. Kiralyn61

    Spiel: Entweder Oder

    Stadt-Erkundungs-Urlaub Eis oder Eiskaffee
  14. Kiralyn61

    Pflanzennamen

    Aster (Asteraceae)
Oben