• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Klaus-klein

1. Musketier Gruppe sucht

Hallo, wir die Musketier Gruppe suchen momentan noch 2 Mitglieder damit unsere Gruppe auf 25 von 25 Mitgliedern ist! Ich schreibe hier im Namen meines 2 Accounts da ich mit meinem 1 Account nicht ins Forum komme mein Hauptname ist Martin Meyer und bin Erzmagier der Gruppe! Wir sind momentan...
  2. Suche ...

Hallo, wir die Musketier Gruppe suchen momentan noch 2 Mitglieder damit unsere Gruppe auf 25 von 25 Mitgliedern ist! Ich schreibe hier im Namen meines 2 Accounts da ich mit meinem 1 Account nicht ins Forum komme mein Hauptname ist Martin Meyer und bin Erzmagier der Gruppe! Wir sind momentan...
  3. Stahl - Schriftrollen - Elixier sucht

4. Nochmal neu durchstarten

5. Behoben Komme nicht ins Spiel weder per App noch per Browser

Ach gut ich bin nicht der einzige der nicht ins spiel kommt dann ist ja gut oder auch nicht !
  6. Beantwortet Inventargebäude an Mitspieler verschenken

Das würde ich auch nur sinvoll finden wenn man dem Spieler aus dem eigenem Team das Gebäude abkaufen kann ! Aber einfach so nicht !
  7. Beantwortet Blacklist

Großmagier und Erzmagiersollten zugriff haben . Die Liste sollte der Gemeinschaft sein daher sollte die Liste auch da bleiben !
  8. Beantwortet Blacklist

Ja die Kurzfristige abhilfe wird ja schon versucht aber bei mehreren Großmagier und dem Erzmagier wird das schon echt schwer !
  9. Beantwortet Blacklist

Hallo eine Frage wer kennt das nicht man hat spieler in seiner Gemeinschaft die nicht Fair Spielen oder die Frech sind u.s.w . Dann schmeisst ihr die Spieler aus eurer Gemeinschaft und ok könnte man denken , doch es gibt ja nicht nur einen Speiler eine Spielerin die sich so verhält ok schmeist...
  10. 2. Account in der gleichen Welt

Da man über Facebook gar kein Passwort hat , ist da nichts zu Ändern !
  11. 2. Account in der gleichen Welt

Ja solte man denken ist aber nicht so !
  12. 2. Account in der gleichen Welt

Das ist schön ich war schon eine Ganze Weile im Spiel hatte immer Gedacht man warum komme ich nicht ins Forum ! Dann wurde mir gesagt weil ich meinen Account mit Facebook angemeldet habe geht das nicht ! Nun habe ich einen zweiten Namen über meine e-mail Adresse eingegeben jetzt bin ich im Forum...
  13. Beantwortet Lesebestätigung für Nachrichten

Ja das Habe ich mir auch schon gedacht das es sinvoll sei das man eine Bestätigung bekommt ob und wer es gelesen hat ! Aber Ok es würde auch ausreichen wenn man schon sieht wer gar keine Nachrichten Bekommen kann, das sind ja wohl welche die mit dem Handy Spielen ! Das es ein Zeichen gibt...
  14. Beantwortet Gemeinschafts Lager

Hallo habe gesucht aber nichts Gefunden ! Ich finde es schade das es kein Gemeinschafts Lager gibt ! Das wenn eine Gruppe zusammen ist diese auch ein Lager haben wo immer etwas Reingelegt werden kann oder - und ein Gewisser Prozent von dem Erwitschaften der Einelnen immer Rein geht ! Das dann...
  15. relativer Frischling sucht

Das kenne ich unsere Gruppe wurde vor einem Monat neu erstellt da wir in einer Anderen Gruppe waren wo Jüngere drinnen waren ! Also hatten wir uns Abgesprochen und sind dann alle zusammen in eine Neue Gemeinschaft gegangen ! Wir sind die Musketier Gruppe ( in Elcysandir ) . Würden uns freuen...