• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von kobold1000

  1. kobold1000

    Weitergeleitet Ausbaukosten für Antike Wunder

    uns hauen aber die Mitspieler(innen) ab, viele wollen gehen das ist für mich und den Clan einfach großer M.... und großes danke schön an alle, die hier wirklich super nachgedacht haben und einige sehr gute Vorschläge ausgearbeitet haben, Hoffe das kommt oben auch an!!!
  2. kobold1000

    Wo sind meine Nachbarn hin?

    hallo euch allen, wollte ja schreiben falls es was positives gibt und ja, muss ich zugeben das NB etc. besser läuft, nur die Art und weise ist eben immer noch nicht ok! nur falls es noch jemand interessiert, gelle
  3. kobold1000

    Wo sind meine Nachbarn hin?

    was soll das noch bringen-ist wohl eh egal ob mit oder ohne Haken, wirst eh nicht gefragt, und ab in eine neue Welt! egal was da wie war-schitt h..... ich werde ihn gar nicht mehr setzten-da sinnlos und ende der Diskussion! bekomme jetzt so 40% mehr NB. Hilfe, aber meine schöne Sonne merkt da...
  4. kobold1000

    Wo sind meine Nachbarn hin?

    Haken war gesetzt-kein Umzug erwünscht-mein Clan und ich sind begeistert !!! :mad: naja ... positives werden wir teilen wenn es was positives gibt.
  5. kobold1000

    Feedback Änderung Turnier

    @gergerw ich bin begeistert von deinem Beitrag, schreibst mir aus der Seele. großes Dankeschön! Bestätigung pur!
Oben