• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Kopfkaputt

  1. Kopfkaputt

    Zauberspruchfragmente

    Moinsen, Genau das wäre eine praktikable Lösung die alle zufriedenstellen würde und ein gesunder Kompromiss. Gruß
  2. Kopfkaputt

    Zauberspruchfragmente

    Moinsen, Wie schon geklärt bislang nirgends da es eine Idee oder Vorschlag ist von mir. Wenn Du Heute schon eine Lösung brauchst,Versuch einmal den Beitrag von "gergerw" umzusetzen.Viel Erfolg dabei. Gruß
  3. Kopfkaputt

    Zauberspruchfragmente

    Moinsen, Nachdem ich mich beruhigt habe und meine Spielweise nach diesem, in meinen Augen sinnfreiem Update geändert habe, hier nun meine Idee zur Erlangung von Zauberspruchfragmenten : - zu erhalten in Turnieren - zu erhalten im "Turm der Ewigkeit" (wie früher auch in den unteren Etagen) - zu...
  4. Kopfkaputt

    Weitergeleitet Ausbaukosten für Antike Wunder

    Moinsen,ja schade,so wie ich es sehe gibt es JETZT keine Lösung für den erheblichen Mangel an Zauberspruch-Fragmenten. Ich habe alles entzaubert was ging (für mich absolut sinnfrei)und habe immer noch einen momentanen Bedarf den ich nicht decken kann. Der Turm der Ewigkeit brachte beim letzten...
  5. Kopfkaputt

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Moinsen,es geht nicht alleine um die Rangliste,es geht mir darum dieses Spiel so zu spielen wie ich es möchte,das ist der Sinn eines Spiels.Jetzt wird mir etwas aufs Auge gedrückt was ich nicht möchte,das ist der Punkt.Und wenn ich jetzt den Thron erstellt habe,war das eine Verzweiflungstat und...
  6. Kopfkaputt

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Moinsen, Nach dem "genialen" Update (-105.000 Kultur...) habe ich gezwungener Maßen 6 Rüstkammern mit Level 37 abgerissen (erheblicher Ranglistenverlust) und das von mir nie gewollte "Throne der hohen Wesen" als propagiertes Allheilmittel gebaut. Unter Verwendung von Zeitboostern jetzt auf Level...
  7. Kopfkaputt

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Moinsen,Danke für die Antwort.Auch wenn ich das Gebäude nie haben wollte habe ich es aufgestellt und auf Level 3 ausgebaut als Notlösung zum Kulturverlust durch das sagenhafte Update.
  8. Kopfkaputt

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Moinsen,das wäre der Weg,und dazu noch jede Menge Ranglistenpunkte verlieren...Respekt für eine solche Spielerneuerung.
  9. Kopfkaputt

    Benutzeroberfläche Bessere Möglichkeiten für Nachbarschaftshilfe

    Moinsen,dazu habe ich auch nichts geschrieben...
  10. Kopfkaputt

    Benutzeroberfläche Bessere Möglichkeiten für Nachbarschaftshilfe

    Moinsen, sozial wäre es das gestrige Update wieder zu löschen. Gruß
  11. Kopfkaputt

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Moinsen, Ich habe 102.000 Kultur im MINUS,wie kann man ein so tolles Spiel nur dermaßen verschlimmbessern.... Die heutigen Antworten vom Support auf meine gestellten Fragen möchte ich nicht weiter kommentieren. Ich gehe nicht davon aus,das ich so noch weiterspielen werde. Schade um die...
  12. Kopfkaputt

    Beantwortet Woher bekomme ich Blaupausen ??

    Ich bin gerade in Kapitel 16 angekommen.... Keine Angebote.
Oben