• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Kxamin

  1. Kxamin

    United Empire of Elvenar

    es sind wieder frische Plätzchen da! :)
  2. Kxamin

    Wälzer-Bug/Exploit

    Es ist ok das der Hersteller die durch den Wälzer generierten Gegenstände wieder aus dem Spiel entfernt hat. Ich finde es aber lächerlich das hier von Fairness und Balancing seitens des Herstellers geredet wird, in einem Spiel in dem sich Spieler/in jeder Zeit für Echtgeld Vorteile gegenüber...
  3. Kxamin

    "Auenland Allianz" sucht

    Zur Zeit sind wieder alle Plätze belegt! :)
  4. Kxamin

    Dampf ablassen

    Im Turm keine Fragmente zu bekommen ist ätzend. (Kap. 5)
  5. Kxamin

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Wenn ihr bei euch keine WP's mehr in die Wunder einzahlen könnt weil die voll sind und ihr sie nicht umbauen könnt, bzw. nicht mehr umbauen wollt, gebt eure Wp's nicht an andere Spieler ab. Diese Spieler können bei euch keine WP's zurückzahlen und somit könnte es sein das ihr als Push-Acc...
  6. Kxamin

    Beantwortet Glocken/ Kristall-Turm

    Aktuell: Truppengröße Kapitel 5 = 366 Glockenturm Stufe 35 = x240% 366 x 240%= 878,4 Güter pro NBH-Kiste vorher: erledigte Provinzen =213 Glockenturm Stufe 35 = x23 213 x 23= 4899 Güter pro NBH-Kiste Das ist nicht nur realistisch sondern leider Fakt! :D Die NBH-Dauer, und ob ich in Kapitel...
  7. Kxamin

    Beantwortet Glocken/ Kristall-Turm

    Danke littleFlex.
  8. Kxamin

    Beantwortet Glocken/ Kristall-Turm

    Danke Romilly.
  9. Kxamin

    Beantwortet Glocken/ Kristall-Turm

    ja danke, habe ich. Ist auf Max. es liegt am neuen Multiplikator auf Truppengröße. Aber dadurch ist der NBH-Güter pro Kiste Wert um 75-80% gesenkt worden, die Frage ist ob da vielleicht noch nachgebessert wird?
  10. Kxamin

    Beantwortet Glocken/ Kristall-Turm

    Hallo :), ich wollte mal fragen ob mit dem Glocken/ Kristall-Turm hinsichtlich Güter pro NBH-Kiste noch etwas überarbeitet werden soll? Vor dem Update gab er in Kapitel 5 auf Stufe 18, ca.2800 Güter pro NBH-Kiste und jetzt nur noch ca. 700 Güter pro NBH-Kiste. Wenn ich ihn hochbauen würde...
  11. Kxamin

    Suche Handel & GA Gemeinschaft

    Hat sich erledigt, danke! :)
  12. Kxamin

    Feedback Änderung Kapitelbeschleunigung

    Ja stimmt, ich hatte zu dem Zeitpunkt zu wenig Bevölkerung. 300 Dia's sind mir aber pro Werstatt zuviel, das entspricht ja fast dem vierfachen des Kaufpreises. Sicherlich werden sie dann in Kapitel 3 & 4 nicht weniger kosten wenn ich sie angleichen möchte. Schade.
  13. Kxamin

    Feedback Änderung Kapitelbeschleunigung

    Kapitel 1: 2 magische Werkstätten erworben. Kapitel 2: magische Werkstätten können nicht aufegrüstet werden (Blaupause erst ab Mitte Kapitel 4 "Turnier-Forschung") Kapitel 2: magische Werkstätten können nicht ins Lager teleportiert werden (Teleport-Zauber erst ab Kapitel 5 "Turm-Forschung"...
  14. Kxamin

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Ich bin dafür so viele Daten wie möglich aus dem Forum zu retten, wäre ansonsten einfach schade. Liebe Grüße
Oben