• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von la lune

  1. la lune

    (37190) Turm der Ewigkeit/Registerkarte zur Übersicht der erbrachten Punkte der Gemeinschaftsmitglieder

    Hallo ihr lieben Leute, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Die Idee ist vervorragend. Schon lange vermisse ich eine Übersicht für den Turm ähnlich wie für das Turnier. In meiner Gilde haben wir ein Belohnungssystem entwickelt für die Leute, die sich in einer Woche ganz besonders...
  2. la lune

    Feedback zur neuen Funktion "Runenscherben versenken".

    Vielen Dank für diese Info, Romilly, das war genau meine Frage. :) Insgesamt sehe ich das jetzt auch wesentlich entspannter. Es gibt halt jetzt eine regelrechte Wunderexplosion, was ja im Prinzip etwas Schönes ist. Bleibt wirklich nur noch zu hoffen, dass INNO nicht die Wundereffekte mal wieder...
  3. la lune

    Feedback zur neuen Funktion "Runenscherben versenken".

    Hm... also ich und noch eine andere Spielerin in meiner Gilde haben jetzt gerade genau dieses Problem. Ein scheidender Mitspieler hat, bevor er seinen Acc löschen will, alle seine Runen zu WP gemacht. Dies geschah ohne vorherige Absprache, und vor allem bevor wir wussten, dass es zu dieser...
  4. la lune

    Kämpfer für Sturm auf Kiste 19 gesucht!

    Liebe Elfen und Menschen, Gerasim sucht neue Heldinnen und Helden, die mit uns gemeinsam nach Ruhm und Glorie streben wollen! Was wir bieten: 1. Mindestens 15 Kisten im Turnier jede Woche - die beiden kommenden Wochen je 19 Kisten, wenn ihr uns unterstützt! 2. Silber im Turm jede Woche. 3...
  5. la lune

    Streiter für Turm und Turnier gesucht!

    Liebe Elfen und Menschen, Gerasim sucht weiterhin neue Heldinnen und Helden! Wir haben uns in der Zwischenzeit ein wenig gesteigert: Was wir bieten: 1. Mindestens 14 Kisten im Turnier jede Woche (im vergangenen Stahlturnier zum ersten Mal alle 19 Kisten!). 2. Silber im Turm jede Woche. 3...
  6. la lune

    Heldinnen und Helden gesucht!

    Liebe Elfen und Menschen, Gerasim sucht neue Heldinnen und Helden! Was wir bieten: 1. 13 bis 14 Kisten im Turnier jede Woche (im vergangenen Stahlturnier zum ersten Mal alle 19 Kisten!). 2. Silber im Turm jede Woche. 3. Umfangreiche und leicht zu handhabende Organisation bei GA, wenn wir...
  7. la lune

    Richtig ambitionierte Spieler für Turm und Turnier gesucht!

    Liebe Leute, GERASIM ist im Umbruch, wir formieren uns ganz neu. Wir sind auf der Suche nach einer Reihe wirklich ambintionierter Spieler, die mit uns gemeinsam den Weg zum Ruhm beschreiten wollen! :cool: Aktuell sind zwar nur zwei Plätze unbesetzt, aber wir werden sukzessive etwa acht Plätze...
  8. la lune

    GERASIM sucht ambitionierte Protagonisten

    … Deckung, rasch!“ Sofort springt Larandor hinter die geborstenen Reste einer dicken Mauer und entgeht knapp dem dicken Feuerstrahl. Die Luft wird seltsam fett und ölig von dem dunklen, fast schwarzen Feuer, das kein Licht verströmt, sondern nur boshafte beißende Hitze, keine Wärme, nur Hitze...
  9. la lune

    Aktive Turm- und Turnierspielerin sucht GM

    Grüß dich Saho, ich möchte dich herzlich zu uns nach Gerasim einladen. Wir sind eine alte und sehr aktive Gilde, wir streben nach Kiste 12 bis 14 im Turnier, Silber im Turm ist normal, gelegentlich versuchen wir einen Run auf Gold. GAs werden bei uns sehr gründlich organisiert...
  10. la lune

    Helden gesucht!

    Ihr lieben Leute, Gerasim ist nach langer Zeit wieder auf der Suche nach tapferen Recken, geschickten Händlern, mächtigen Magiern oder meisterlichen Architekten. Aktuell auf Rang 36 suchen wir nur Spieler, die sich ambitioniert einbringen. Das bedeutet ein Minimum von 1.000 Punkte je Woche im...
  11. la lune

    GM - Rang 50 - 1 gesucht

    Grüß dich Aurhas, du wärst bei uns herzlich willkommen. Du hast eine PN von mir erhalten. Liebe Grüße la lune
  12. la lune

    Die KINDER LARIELS heißen euch willkommen!

    Danke! :-) Wenn sich nur jetzt auch noch jemand melden würde, wäre ich echt froh. :rolleyes:
  13. la lune

    Master mit 2 Turnier-Acc's mit wöchentlichen 11k bis 13k Turnierpunkten suchen neue Bleibe

    Ähm... bitte entschuldige meine horrenden Tippfehler... :oops:
  14. la lune

    Master mit 2 Turnier-Acc's mit wöchentlichen 11k bis 13k Turnierpunkten suchen neue Bleibe

    Grüß dich! wir sind auf der Suche und ich könnte sgar auch kurzfristig noch ein paar Plätze frei machen für weitere Kollegen. Interese? Guck vorbei, dei "Kinder LAriels". Wir machen jeder Woche die 8 bis 10 Kiste. :-) LG la lune
  15. la lune

    Turniergilde gesucht

    Hi Kilghard, wenn du mal wieder am Wandern bist, dann schau doch mal bei den Kindern Lariels vorbei. Wir suchen mal wieder Leute, die uns dabei helfen, die 10. Schatzkiste wieder häufiger zu erreichen (zur Zeit etwa 4mal in neun Wochen, waren aber auch schon bei 6mal). Meld dich einfach bei...
Oben